Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Restaurant Zur Kripp
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Sie wohnen in gemütlichen Gästezimmern, zum Teil mit Rheinsicht und Balkon. Morgens bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet; der gemütliche Biergarten mit Blick auf den Rhein ist im Sommer ein Ort der Geselligkeit. Für Feiern stehen Räumlichkeiten zur Verfügung. Im Restaurant genießen Sie herzhafte Fleisch- und Fischgerichte und beliebte regionale Speisen.
HRS Sterne: 2
Frühstück von Mo-Fr 06.30 Uhr - 10.00 Uhr. *** Unser Restaurant ist an Samstagen und Sonntagen bereits ab 11 Uhr geöffnet. *** Das Herz öffnet sich beim Ausblick vom Balkon Ihres Doppelzimmers direkt auf den Rhein. Ein wundervoller friedlicher Ort mit einer prächtigen Kastanie im Biergarten direkt am Rheinufer. Bis zur Koblenzer Innenstadt sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. *** Der Parkplatz kostet bei Bedarf 1,50 € / Tag. ***
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 21:30 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 21:30
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Restaurant Zur Kripp. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 1,50 € pro Tag
Haustiere erlaubt 0,00 € pro Tag
403 Bewertungen für Hotel Restaurant Zur Kripp
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7.
4 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 7,0
Komfort: 6,5
Freundlichkeit: 8,5
Sauberkeit: 8,5
Gastronomie: 7,3
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 8,0
8,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: tolle Lage, sehr schöner Blick auf den br /Rhein
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Das Restaurant ist in Ordnung das Essen lecker und das Frühstück OK. br / Die Mitarbeiter sind nett und freundlich.
Negativ: Kaum Licht im Zimmer, kein Licht am Bett, Garderobenhaken aus der Wand gerissen, Bad max. aus den 70er - auch der Zustand. Das Bad im Einzelzimmer für korpulente Menschen schwer bis nicht nutzbar. Die Sauberkeit der Zimmer war OK, die Flure und Zuwege unsauber. Ein früher mit Sicherheit einmal sehr schönes Hotel in dem seit Jahren scheinbar nur das nötigste gemacht wird. Übernachtung nicht teuer aber auch das Geld leider nicht wert. Ohropax auf den Zimmern, da die direkt daran gelegene Bahn sonst den Schlaf raubt. Hotelleitung sehr unfreundlich und bestimmend.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Schmidt R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Es war toll, dass ich früher einchecken durfte
Negativ: Kein WLAN!!!!!! Wir leben im 21. Jahrhundert. Ein Hotel muss für die Geschäftsreisenden WLAN haben.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Paefgen P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Gutes Mittelklassehotel. Sehr freundliches Personal.
Tolle Lage. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 95% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 71% waren begeistert vom professionellen Service. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Das Frühstück war gut.
Sauberkeit war akzeptabel. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer sind in Ordnung. 89%beschwerten sich über das Badezimmer. 89% meinten, die Zimmer waren klein. 100%kritisierten das kleine Badezimmer. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. 100%genossen die schöne Aussicht. 83% hatten Probleme mit der Dusche. 67% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 65% meinten, die Zimmer waren alt. 79%lobten den Balkon.
Eher unkomfortabel. 89% meinten, die Zimmer waren klein. 100%kritisierten das kleine Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. Nur 54% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 97% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Das Badezimmer könnte größer sein
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten größer sein
WLAN-Qualität könnte verbessert werden
Zusammenfassung
Angemessenes Hotel. Gut für Sightseeing, Bahnhof leicht zu erreichen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
8,07 km
Stadtzentrum (Koblenz)
7 km
Bahnhof (Koblenz Hbf)
6 km
Flughafen
71 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das „Hotel-Restaurant Zur Kripp“ in Koblenz-Stolzenfels liegt direkt am Rhein und lockt mit erholsamen Wanderungen und Fahrradtouren in der Umgebung. Das über dem Stadtteil thronende Schloss Stolzenfels lädt zu Besichtigungen ein. Am 2. Samstag im August können Sie beim Feuerwerksspektakel ‚Rhein in Flammen‘ dabei sein; ein unvergessliches Ereignis. Koblenz und seine Sehenswürdigkeiten erreichen Sie in wenigen Automin.
Koblenz-Hauptbahnhof Linie 650 in Richtung Boppard. 2. Haltestelle in Stolzenfels, 1 Min zu Fuß über die Bahngleisen links gelegen.
An der B9 von Koblenz in Richtung Boppard gelegen.
Am Ortsende Stolzenfels links abbiegen, linker Hand gelegen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.