Bewertungen von Gästen für Zur Neroburg, Hotel Restaurant

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0

20 ausführliche Bewertungen:

10
Petra
Reisedatum: 2021-08

Die Nähe zum Wanderweg hat mir gut gefallen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Gerne immer wieder  


10
John
Reisedatum: 2019-03

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Schönes Zimmer und gutes Essen. Freundliche Menschen. Sehr zu empfehlen  


10
Lu41
Reisedatum: 2018-07

Sehr gerne wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Von hier aus kann man sehr gut wandern.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Sehr freundlicher Service, wirklich leckeres und auch reichliches Essen. Zimmer zwar mit Teppichboden, aber Allergikerbettwäsche, war so okay.
Älteres Haus, aber sehr nettes Personal, die einem auch gute Tipps zum Eifelsteig und Touren allgemein gegeben haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wunsch: Bitte schon mal die Koffer ins Zimmer stellen. Mehrere vegetarische Gerichte zur Auswahl, das war sehr gut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Das Hotel hat die in der Werbung genannten Angebote und Leistungen voll erbracht . Wir würden die Neroburg immer gerne weiter empfehlen.  


10
OG Rem
Reisedatum: 2017-10

Wir waren höchst zufrieden!!! Obwohl Dienstag dort Ruhetag ist, war die Küche extra für uns geöffnet. Die Speisekarte bot eine reiche Auswahl, die Gerichte waren vorzüglich. Die Zimmer waren modern, sauber. Der Empfang höchst liebenswürdig. Das Frühstück hätte nicht besser sein können. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.  


9,2
Eva
Reisedatum: 2017-10

Ausgezeichnete Küche  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr nette Gastgeber, überraschend gutes Essen und ein funktionales und sauberes Zimmer. In Neroth kann man Ende Oktober allerdings gar nichts erkunden.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

DIe Einrichtung des Hotels hat einen 80er Jahre Charme. Die eine oder andere Modernisierung würde dem Haus guttun. Aber alle Einrichtungsgegenstände waren sauber und funktionsfähig.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Sehr freundliches Personal.  


8,0
Tina
Reisedatum: 2016-10

Beim Frühstück wurde etwas am Aufschnitt und Brötchen gespart daher war das Lunchpaket hier etwas knapp bemessen . Ansonsten leckeres Essen, nettes Personal.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr gutes Essen (Halbpension)  


8,0
jmundas
Reisedatum: 2016-05

Wir waren zufrieden - Abendessen war nichts um in ein Arrangement für Feinschmecker auf zu nehmen.  


8,8
Tom
Reisedatum: 2015-06

nettes, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, sehr günstige Lage für Fahrten ins Umland ( Trier- Cochem -Zell usw. )  


8,4
Knulli
Reisedatum: 2014-06

Neroth ist den kleinen Umweg mehr als wert. Die Mausefallenhersteller wohnen im schönsten Ort am Eifelsteig.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Es war ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber. Der Service im Hause war sehr freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Eenvoudig maar goed: geen luxueuze maar propere kamer, scheiding van rokers- en niet-rokers ruimte voor ons prima, uitgebreide keuzemogelijkheden wat het eten betreft, vriendelijke bediening, en toch bepaald niet duur. Kortom, voor zon korte wandel-vakantie ideaal.