Bewertungen von Gästen für Hotel-Restaurant Zur Post

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,7

10 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Gastfreundlich,
gutes WLAN
fantastische, regionale Küche,
zum erschwinglichen Preis  


9,6
Utrechtse wandelaars
Reisedatum: 2018-08

Freundlicher und schneller Hol- und Bringservice vom und zum Saar-Hunsrück-Steig und sowieso sehr serviceorientiert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Hervorragendes Essen!  


10
NoBi
Reisedatum: 2017-08

Küche war super-lecker; nachdem wir die beiden Etappen zusammengehängt hatten, hat uns der Hausherr für unseren Ruhetag bestens hinsichtlich einer "Traumschleife" beraten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr Leckeres Essen.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Leider war das Zimmer bei meiner Ankunft eiskalt und es hat Stunden gedauert, bis es sich erwärmte. Die Zimmer sollten vor Ankunft der Gäste vorgeheizt werden. Freundlichkeit amp; Gastronomie ausgezeichnet. Da ich eine Pauschale gebucht habe kann ich zur Preis-Leistung nichts angeben. Christian Ries  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Herr Krämer hat uns am Morgen des ersten Wandertages noch hilfreiche Tipps für die Route gegeben, insbesondere weil die "Einstiegspunkte" von Kell aus in den Steig ja frei wählbar waren. In der Vorbereitung am Abend war uns erst deutlich geworden, dass wir ja nur einen Teil der Etappe 26 laufen. Hier wäre dann eine genauere Angabe der Wegelängen zwischen den möglichen Teilabschnitten (z.B. wie weit ist es zwischen Riveris und Kasel; oder wie weit ist von Kell bis zum Feriendorf) hilfreicher als das bloße Abschätzen mit dem Maßstab.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Der Service ist hervorragend. Eine so gute Adresse kann man nur weiter empfehlen!!!  


9,6
WanderFrauen
Reisedatum: 2012-10

Sehr nette Inhaber, toller Service, schönes Hotel, sehr gutes Preis: Leistungsverhältmis. Es fehlt: Sauna.
Vielen Dank  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Tolle Serviceleistungen für Radfahrer.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr