Bewertungen von Gästen für Hotel-Restaurant Zur Post

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

19 ausführliche Bewertungen:

10
Sahra Cengiz
Reisedatum: 2024-03

Das Hotel buche ich bei beruflichen Reisen in die Region. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach stimmig, Freundlichkeit und Sauberkeit ist grundsätzlich bestens erfüllt;) immer wieder gerne  


8,4
Peter M.
Reisedatum: 2023-10

Der Service durch H. Krämer ist nicht zu überbieten. Seine Freundlichkeit und zuvorkommende Art hat den Urlaub zu etwas Besonderen gemacht - man hat sich einfach wohl gefühlt.
Kleine Verbesserung: Die Speisekarte könnte mit leichteren Gerichten erweitert werden.  


9,2
Fränk
Reisedatum: 2023-09

Das Abendessen ist absolute Spitzenklasse.
Das Heimatfeeling "Ebbes von hei", nur Zutaten aus der Region, wird definitiv gelebt und man schmeckt es auch. Grossen Dank an das Hotel Team um Michael.  


10
D. Jung
Reisedatum: 2023-08

Sehr herzlichen empfangen, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne. Für alle Radler ein tolles Hotel und Restaurant. LG  


9,2
Rainer
Reisedatum: 2023-06

Sympathisches Personal, kompetent, freundlich.
Service für Wanderer in abgelegener Region vorbildlich - vom Trockenraum bis Wanderverpflegung.  


10
MiGe
Reisedatum: 2022-04

Hier stimmt einfach alles.
Sehr gutes Esssen, nettes Personal und super Hotelleitung.  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2021-12

Perfekt, absolut perfekt.  


8,8
Audi e-tron
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundlicher Besitzer und Angestellte.

Schönes geräumiges Zimmer mit Sitzecke mit Sofa und Stühlen. Ordentlich fertiggestelltes Badezimmer.

Sehr positiv, dass wir die Ladestation des Hotels für unser Auto nutzen konnten. Zumal die Anzahl der Ladestationen in dieser Region ziemlich begrenzt ist.

Der WLAN-Internetzugang in unserem Zimmer war nicht sehr stabil und wurde oft unterbrochen, vielleicht weil wir am Ende der Halle ein Zimmer hatten, aber es war sicherlich nicht unbrauchbar.  


10
Albo
Reisedatum: 2019-12

Alles bestens. Sehr netter Empfang.
Warmes Abendeesen - trotz Ruhetag!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Gastfreundlich,
gutes WLAN
fantastische, regionale Küche,
zum erschwinglichen Preis  


9,6
Utrechtse wandelaars
Reisedatum: 2018-08

Freundlicher und schneller Hol- und Bringservice vom und zum Saar-Hunsrück-Steig und sowieso sehr serviceorientiert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Hervorragendes Essen!  


10
NoBi
Reisedatum: 2017-08

Küche war super-lecker; nachdem wir die beiden Etappen zusammengehängt hatten, hat uns der Hausherr für unseren Ruhetag bestens hinsichtlich einer "Traumschleife" beraten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr Leckeres Essen.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Leider war das Zimmer bei meiner Ankunft eiskalt und es hat Stunden gedauert, bis es sich erwärmte. Die Zimmer sollten vor Ankunft der Gäste vorgeheizt werden. Freundlichkeit amp; Gastronomie ausgezeichnet. Da ich eine Pauschale gebucht habe kann ich zur Preis-Leistung nichts angeben. Christian Ries  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Herr Krämer hat uns am Morgen des ersten Wandertages noch hilfreiche Tipps für die Route gegeben, insbesondere weil die "Einstiegspunkte" von Kell aus in den Steig ja frei wählbar waren. In der Vorbereitung am Abend war uns erst deutlich geworden, dass wir ja nur einen Teil der Etappe 26 laufen. Hier wäre dann eine genauere Angabe der Wegelängen zwischen den möglichen Teilabschnitten (z.B. wie weit ist es zwischen Riveris und Kasel; oder wie weit ist von Kell bis zum Feriendorf) hilfreicher als das bloße Abschätzen mit dem Maßstab.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Der Service ist hervorragend. Eine so gute Adresse kann man nur weiter empfehlen!!!  


9,6
WanderFrauen
Reisedatum: 2012-10

Sehr nette Inhaber, toller Service, schönes Hotel, sehr gutes Preis: Leistungsverhältmis. Es fehlt: Sauna.
Vielen Dank  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Tolle Serviceleistungen für Radfahrer.