Bewertungen von Gästen für Hotel Rhein-Residenz

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,7

4 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Lage am Rhein wunderbar, Frühstück sehr gut, Service gut,werdengerne noch mal wiederkommedn.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - auch unsere Fahrräder haben eine sehr gute Unterdtellglichkeit gefunden  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Abgesehen von einigen Dingen, die verbessert werden könnten,haben wir uns in der Rhein-Residenz und Bad Breisig sehr wohl gefühlt.
Besonders die Küche der Rhein-Residenz war hervorragend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Excellente Lage am Rhein, Blick auf den Strom mit seinen Schiffen und auf Bad Hönningen. Man könnte stundenlang auf einem der beiden kleinen Balkone sitzen. Das Zimmer mit Eßecke ist angenehm geräumig. Volltreffer!