Bewertungen von Gästen für Hotel Ritzlerhof****S

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

2,0
Vogt
Reisedatum: 2021-11

Hotel hatte geschossen!!!!  


7,2
Harald
Reisedatum: 2021-08

Dusche nicht in ordnung, frühstück trotz veranstaltung erst epät und noch vom abendessen eingedeckt. Super service und hilfsbereitschaft der rezeption  


8,8
karlo germano
Reisedatum: 2019-02

Sehr empfehlenswertes Hotel,
Sautens ist eben nicht der Mittelpunkt des geschehens, aber gerade für Junge Paare Traumhaft :-D  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Der Aufenthalt im Ritzlerhof hat uns sehr gut gefallen - wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

das Zimmer war für 2 Personen von der Grösse her grenzwertig (zu klein)

Lage: beim nächsten Skiurlaub lauf ich wieder zur Talstation - kein Skibus mehr oder jeden Morgen das Auto beladen!!