Bewertungen von Gästen für Hotel Rosenegger

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Krois Franz u.Theresia
Reisedatum: 2022-08

Die Chefin war sehr freundlich und es war alles perfekt. Wir kommen sicher wieder in das wunderbare Hote Rosenegger.  


9,6
Michael % Natascha
Reisedatum: 2022-08

Tolle Lage, wunderbarer Wellnessbereich im obersten Stock mit Blick auf die Berge und den See, alles sehr sauber, Frühstück mit teilweise selbstgemachten vegetarischen Produkten war hervorragend, sehr nette und hilfsbereite Inhaberin war immer präsent und hat sich sehr um die Gäste gekümmert  


9,6
Rainer
Reisedatum: 2022-07

Es war alles sehr schön. Lage ist gut zwar nicht am See aber in 3 Minuten ist man da.
 


10
Manuela Sierpinski
Reisedatum: 2022-06

Das Frühstück ist phänomenal . Danke Frau Rosenegger.  


10
Dennis aus Lahnstein (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Aktivurlaub