Bewertungen von Gästen für Hotel Royal

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,5

106 ausführliche Bewertungen:

9,6
Urlauber
Reisedatum: 2020-09

Wir hatten ein tolles Urlaub mit guten Service.Die Gegend ist toll und empfehlenswert.
Ein wenig mehr ausgebaut werde die Möglichkeit das Urlauber gratis den öffentlichen Nahverkehr nutzen können.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-05

schöner Urlaub ,,kann man weiter empfelen  


8,0
Ralf
Reisedatum: 2019-07

Die Beschilderung der Wanderwege gibt manchmal Rätsel auf. ( Weg 35 )  


8,4
Varjen
Reisedatum: 2018-10

Tolle Lage, direckt in der Altstadt  


9,2
Aargauer
Reisedatum: 2018-08

Freundliches und hilfsbereites Personal  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Die Erwartungen wurden weit übertroffen. Das Zimmer war sehr gemütlich und funktional eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und ließ keine Wünsche offen. Einrichtung und Ambiente sind urig und liebevoll und man fühlt sich sehr willkommen. Ich komme gerne wieder.  


8,0
Wim en Inge Jansen
Reisedatum: 2018-06

Nogal ouderwets.Lag wel goed aan de route.  


8,8
Dorte
Reisedatum: 2018-06

Sehr freundlich, unkompliziert, hilfsbereit und besonders aufmerksam am Frühstücksbuffet.  


6,0
Bogie
Reisedatum: 2018-06

Lage sehr schön in der Altstadt, Bad winzig, Lattenrost sehr schlecht, brach sofort durch beim ersten Hinsetzen. Frühstück gut, Lunchpaket gut.  


6,8
Richie
Reisedatum: 2018-05

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ich höre die andere Besucher im Flur, weil der Boden so laut geknarrt hat. Beim Checkin die Frau war sehr unfreundlich (nicht die Besitzer!)  


7,2
Badener
Reisedatum: 2018-04

Gepäck zum ersten mal auf dem Zimmer.
Deckenleuchte im Zimmer defekt.
Frühstück im Café im Nebengebäude.
Gepäck wieder jederman zugänglich.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Kein Schlaf möglich, wenn Gast oben im Zimmer lief. Privateigentum durch Roomservice beschädigt, einfach wieder kommentarlos hingestellt.  


10
Touri
Reisedatum: 2017-12

Ein wunderschöner Aufenthalt.  


6,8
Mikczi
Reisedatum: 2017-12

Das Bad unseres Zimmers war viel zu klein.  


9,2
U Quadrat
Reisedatum: 2017-09

Leider war der Lift außer Betrieb und unser Zimmer im 2.OG  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Zimmer stimmte. Wir waren bei Buchung vom Fremdenverkehrsverein darauf hingewisern worden, dass Toilette und Dusche auf dem Flur liegen und eigentlich darauf vorbereitet, ein älters Ambiente vorzufinden. Das Zimmer war dagegen modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und die Gastgeber freundlich und zuvorkommend.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Abends war niemand im Hotel, es war nur bis 18:00 Uhr im Café nebenan ein Ansprechpartner zu finden. Das fand ich etwas befremdlich. Alles andere war sehr gut.  


10
Gilbert J.
Reisedatum: 2017-09

Inhaber und Personal, Fantastisch und Herzlich.  


8,4
Roger
Reisedatum: 2017-09

Alles o.k., Die Brote/Brtchen für das Lunchpaket konnten selbst zubereitet werden.  


7,2
rie
Reisedatum: 2017-08

Locatie vooral heel goed. Dat is ook belangrijk...  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Ausser sehr kleinem Waschbecken alles in Ordnung  


6,6
Wanderurlaub
Reisedatum: 2017-08

Koffer mussten vom Gast über die Treppe transportiert werden 3.Stock Aufzig defekt. Zimmereinrichtung "antik". Frühstücksraum düster und muffig. Kaffe musste im Kaffee nebenan bestellt werden  


9,2
Inga
Reisedatum: 2017-08

Die Zimmer wirken etwas "altbacken" und leider war ein Bettlaken nicht ganz sauber.
Aber der Empfang war freundlich.  


10
Frank aus Köln
Reisedatum: 2017-08

Netter Empfang, Super Frühstück mit sehr gutem Kaffee, Zimmer mit schönen Holzmöbeln aus dem dänischen Bettenlager. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Halbes DZ zum EZ Preis.  


10
Ge.s
Reisedatum: 2017-08

War super. Das Hotel war sehr gut und die Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Toll!  


6,0
Zaun und Iland
Reisedatum: 2017-07

Die Lage des Hotels bedingt zeitweise starken Verkehrslärm.  


10
Papa und Tochter
Reisedatum: 2017-07

Alle Unterkünfte waren klasse! Dem vorhaben angemessen, superfeundlich, essen gut, Frühstuck reichhaltig, Zimmer Sauber. Sehr gute Auswahl.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Das Badezimmer ist sehr klein  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Dusche/WC-Raum war zu klein.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr fvreundliche und herzliche Aufnahme  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Schönes Zimmer in zentraler ruhiger Lage.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Das von uns genutzte Badezimmer war extrem klein. Die Tür dorthin ließ sich nur zur Hälfte öffnen. GETRÄNKE waren nach Schließung des angeschlossenen Cafes nicht mehr zu bekommen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr freundlicher Service und gutes Frühstück und Lunchpaket, Zimmer groß und schön eingerichtet, super Lage in Monschau  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Die Kopfkissen waren definitiv nicht voluminös genug.  


2,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir waren mit dem Hotel "Royal" und den Angeboten der Tourismusinformation sehr zufrieden.Das einzige Problem war, dass wir uns im Parkhaus Laufenstraße das Auto beschädigt haben. Das Parkhaus war Ostern sehr voll und wir mussten so scharf um die Kurve fahren, dass wir mit dem Schweller die Kante am Ende der Auffahrt getroffen haben. Da alle diese oberen Kanten an den Wendepunkten etwas demoliert aussehen, nehmen wir an nicht die Ersten gewesen zu sein, denen das passiert ist. Vielleicht besteht die Möglichkeit diese neuralgischen Punkte zu entschärfen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir waren mit dem Hotel "Royal" und den Angeboten der Tourismusinformation sehr zufrieden.Das einzige Problem war, dass wir uns im Parkhaus Laufenstraße das Auto beschädigt haben. Das Parkhaus war Ostern sehr voll und wir mussten so scharf um die Kurve fahren, dass wir mit dem Schweller die Kante am Ende der Auffahrt getroffen haben. Da alle diese oberen Kanten an den Wendepunkten etwas demoliert aussehen, nehmen wir an nicht die Ersten gewesen zu sein, denen das passiert ist. Vielleicht besteht die Möglichkeit diese neuralgischen Punkte zu entschärfen.  


8,4
MirAndre
Reisedatum: 2017-01

Sehr grosse zimmer und herrliches fruhstuk  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

2x waren wir außerhalb unserem Hotel essen ,Gastronomie!
ein wahre Katastrophe.Hier gibt es viel Luft nach oben.
Die kleinen Schmankerl´n auf dem Weihnachtsmarkt waren alle sehr lecker.
Durch die Bank ,ein nettes Wochenende
Mit freundlichem Gruß
Annette u. Jürgen
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Die Lage im Ortskern ist hervorragend. Die Zimmer sind für eine Zwischenübernachtung gut geeignet. Der Hotelier war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Wahnsinnig nette Wirtsleute  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Das Hotel ist eher ein wenig düster und könnte stellenweise ein wenig modernisiert werden. Überaus freundlich ist der Inhaber.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Zentrale, aber ruhige Lage, Gepäck stand auch bei Ankunft im Zimmer
Waschbecken hatte leider nur Gäste-WC-Größe und war zum Zähneputzen überhaupt nicht geeignet
Gutes Frühstück  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Für ein 2 Sterne Haus war der Service, der Zustand der Zimmer und das Frühstück gut.

 


10
3 Generationen
Reisedatum: 2016-09

Schönes Hptel in Monschau. Freundlicher, zuivorkommender Empfang.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Lage in der Fußgängerzone natürlich zum Erwandern super, aber laut. In der Kneipe gegenüber war bis etwa 23:00 Uhr Live-Musik...gute Musik, keine Frage, aber eben laut. deswegen auch die Nicht-Weiterempfehlung.

Die Eifelsteig-Beschilderung stimmte nicht mit der Beschreibung im Eifeltouristik-Flyer überein, war aber natürlich gut zu finden. Bad war grundsätzlich sauber, aber Spinnweben in den Ecken und an der Decke.  


9,6
Eifel-Fans
Reisedatum: 2016-09

Sehr zentral gelegen, alles prima!  


6,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Ausstattung Bad sehr dürftig  


8,0
Volker Eichert
Reisedatum: 2016-08

Das Zimmer lag sehr ruhig in der Fußgängerzone. Das Frühstück war mittelmäßig. Es gab lediglich normale Weizenbrötchen und kein Gemüse (z. B. Tomaten und Gurken).  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Bad sehr klein, Schimmel vorhanden  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Das Zimmer war sehr hellhörig. Der Gepächtransfer war etwas ominös, da das Hotel, zu dem unser Gepäck befördert worden ist, nicht aufgeklärt wurde, weshalb diese bei unserer Ankunft etwas ahnungslos reagiert haben.  


7,6
Norbert Bernard
Reisedatum: 2016-07

nette Gastgeber, sehr einfaches, älteres Zimmer, absolut zentrale Lage  


5,4
A. Riemer
Reisedatum: 2016-07

Sehr freundliche Gastgeber, tolles Frühstück, mäßiges Zimmer, unmögliches Bad.  


10
Rico
Reisedatum: 2016-07

Fietsen veilig in garage! Super mooie en grote kamer. Badkamer zeer netjes. Het ontbijt was dik in orde ook al was dit geen echt buffet! Prima. Midden in het centrum gelegen! Super.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Hotel doch schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Duschkabine kaputt  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Zimmer sauber und ordentlich. Frühstück und Lunchpaket ebenfalls.
 


6,8
josma
Reisedatum: 2016-05

De inrichting van dit hotel is niet meer van deze tijd, in de ontbijtzaal ruikt het zelfs een beetje muf. Het ligt wel op een prima locatie middenin Monschau aan de Eifelsteig en de ontvangst is zeer gastvrij.  


9,6
RalfG
Reisedatum: 2016-05

Inmitten der rustikalen Altstadt von Monschau in einem sehr schön revovierten alten Haus zu Übernachten, das macht Freude. Frühstück war auch sehr in Ordnung.
Radabstellung in Garage.  


6,8
Ans-Jose-Piet
Reisedatum: 2016-04

Unpersonliches empfang nicht an das Hotel. aber ausen nach klingeln.
Undeutlich war das die Conditorei nebenan zum Hotel gehorte.  


8,0
Ernie
Reisedatum: 2015-10

Frühstück war in bezug auf die Produkte eher unterdurchschnittlich im Vergleich zu den anderen Unterkünften auf unserer Wanderung  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir hatten ein großes Zimmer (Oma, Opa und Enkel) im Gästehaus, also 2 WCs und Bad auf dem Flur! Trotzdem fühlten wir uns im Hotel bestens aufgehoben. Wirklich alles war stimmig. Besonders zu erwähnen ist die sehr, sehr freundliche Bedienung von Frau und Herrn Pröpper. Wenn man alles in Relation setzt, besonders Preis/Leistung, so kann sich manches sogenannte Sterne-Hotel eine Scheibe abschneiden!!!
Wir würden anlässlich des Weihnachtmarktes gerne wieder in diesem Hotel übernachten.
Es sei noch erwähnt, dass es sich um einen Altbau handelt und die Schallisolation natürlich nicht so sein kann, wie in einem Neubau, was aber bei ein wenig Rücksichtnahme der anderen Gäste kein Problem wäre.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Superfreundliche und hilfsbereite Gastgeber!  


8,0
Karel und Janet
Reisedatum: 2015-08

Sehr schöne Lage, freundliche Gastgeber, empfehlenswert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Das Hotel in seiner zentralen Lage hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Schönes altes Hotel mit natürlich kleine Zimmer, Badezimmer...mitten Monschau...  


7,0
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Alles was prima in orde. Kamer, locatie en ontbijt. Personeel was vriendelijk maar bad erg weinig tijd om enige aandacht te geven.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Ein Hotel in ausgezeichneter, zentraler Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Zimmer war sehr geräumig und angenehm sachlich möbliert. Der Service war wirklich sehr nett, einziger negativer Punkt war der Verkehrslärm, wenn auch wenige Fahrzeuge unterwegs waren.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

De badkamer is te klein.  


9,6
3 Wanderfreunde
Reisedatum: 2014-09

Sehr freundliche Mitarbeiter! Zimmer sind perfekt. Vielen Dank an das nette Team vom Hotel Royal.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Ein gutes Hotel in der Stadtmitte, trotzdem nachts ruhig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, TOP-Lage mitten drin, sehr schönes Zimmer, Bad/WC trotz gemeinsamer Nutzung sehr sauber!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

es war sehr angenehm, dass mein koffer bereits auf dem zimmer stand, als ich ankam und ich ihn nicht wie in den anderen unterkuenften in die zweite etage schleppen musste; positiv war auch, dass man art und menge des getraenkes fuer das lunchpaket selbst waehlen konnte und sich nicht mit einem halben(!) liter sprudelwasser zufrieden geben musste  


8,0
Springi
Reisedatum: 2014-08

Sehr sehr hilfsbereites Besitzerehepaar - Familie Pröpper! Toll!
Haus könnte modernisierung vertragen, aber im Wesentlichen ok.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Es wäre schön, wenn Dusche/WC etwas geräumiger geplant/gebaut wären (ca 1,40 x 1,50 qm) Wahrscheinlich aufgrund der baulichen Vorraussetzungen des alten Gebäudes ,nicht möglich? Es war schopn sehr eng!!! Aber das alte Gemäuer wirkte urig und gemütlich.
Frühstücksbuffet (Tisch, Gestaltung, Aufbau,Tischdecke) sah nicht so einladend aus. Es gab jedoch ausreichend Lebensmittel, wir waren zufrieden (und satt). Vermieter waren sehr freundlich und hilfsberei, Angestellte hätte noch Verbesserungspotential.
Monschau ist ein sehr nettes Städtchen, wir kommen sicher nochmal wieder  


8,8
Ann Jef (55 jahre)
Reisedatum: 2014-07

wir haben telephonisch resreviert via Eifelt Tourismus GmbH um 2 tagen auf dem Eifelsteig zu wanderen ( Roetgen bis Einruhr). Die service von dieser tourismusbuüro war sehr gut. Eben die möglichkeiten des rukfahrts mit dem autobus haben sie uns angesickt. Wir sollen dieser service noch manchmal nutzen.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Insbesondere war die Gastronomie nicht auf eine angemessene Auswahl an Speisen für Vegetarier eingestellt  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Sehr angenehm und familiär geführtes Hotel. Zentral Lage.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Bietet als garni hotel die Basis Zimmer und Frühstück, keine weiteren Serviceleistungen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Zimmer sehr schoen renoviert, der Rest hat eine Renovierung dringend noetig.  


7,2
murmel
Reisedatum: 2014-05

Das Hotel ist leider im Charme der 70er hängen geblieben sonst war alles ok.

 


9,6
Reisender
Reisedatum: 2014-04

Obwohl ich "nur" ein Zimmer mir Etagendusche gebucht hatte, war ich der einzige Gast auf der Etage und hatte das Badezimmer für mich alleine. Weil ich mein Fahrrad reparieren musste, bekam ich einen eigenen Schlüssel zur Garage wegen des einfacheren Zugangs. Auch war das Frühstück nicht "mengenbegrenzt", was für mich als Radfahrer schon wichtig war. Einzig die Lage hatte Licht- und Schattenseiten: einerseits die malerische Lage mit Nachbarschaft zur Touristeninformation und zahlreichen Lokalen, andererseits die Ferne vom Vennbahnradweg, so dass sich der nächste Morgen erst mal anstrengend gestaltete. Wurde aber im HInblick auf einen angenehmen Weg dorthin gut beraten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Wir haben im Hotel Royal gut gewohnt. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück im Cafe und das Abendessen im Gasthof Herrlichkeit war wunderbar. Wir sind schön gewandert, haben uns gut erholt. Gruß Heike Meier  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

wir waren mit allem sehr zufrieden und hatten einen wunderbar erhosamen aufenthalt!  


9,6
GETI
Reisedatum: 2013-12

Schönes kleines Hotel, zentral gelegen.
Gutes Frühstück, super nette und zuvorkommende Gastgeber.
Dank und viele Grüße an die Fam.Pröpper  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Es war sehr gut, über die Touristik-Information ein perfektes Angebot zu bekommen. Können wir weiter empfehlen!  


5,2
Oehi
Reisedatum: 2013-09

Zimmer entsprach nicht der Buchung; Komfort entspricht nicht der Anzahl der Sterne  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-08

uralte Möbel, keine Lattenroste im Bett vorhanden, Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend, aber das Zimmer mit DU/WC müsste dringend renoviert und neu möbliert werden.  


7,6
Jeanny
Reisedatum: 2013-08

Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber und trotz zentraler Lager sehr ruhig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Die Eigentümer waren sehr freundlich und zuvorkommend - völlig unkompliziert - nette famiiäre Stimmung.  


9,2
Bikefan
Reisedatum: 2013-06

Nette Gastgeberin, hilfsbereit, toller Service  


9,2
Wanderelfen
Reisedatum: 2013-06

Hotel Royal ist natürlich ein altes Haus, aber durch Freundlichkeit der Besitzer kann man es guten Gewissens weiterempfehlen. Die Lage ist top, wir waren zufrieden!  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Kein TV, keine Minibar. Frühstück in einem anderen Haus.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Gut aber ein bischen teuer fuer eine zimmer ohne WC oder dusche  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Sehr schöner Altstadtkern.
Ich hab auf dem Weihnachtsmarkt mehr Auswahl erwartet: Backfisch, geräucherten Fisch, Kaffee und nicht alklh. Getränke, einen Cocktailstand Dafür gab es Bratwürste in jeglicher Forlm und viel Reibekuchen.

Zur Unterkunft: Sehr sauber, die Dusche und das Frühstück und die Gastgeber waren ein Highlight. Die Zimmerausstattung und der nicht funktionierende Abzug sind ein klares no-go.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Sehr zufrieden.................  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Die Lage könnte nicht besser sein. Das Haus ist sehr alt und die Einrichtung dementsprechend angepasst. Was allerdings keineswegs als negativ zu verstehen ist. Es ist sehr urig und gemütlich. Absolut empfehlenswert.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Total verwohnte Zimmer, durchgelegende Matratzen etc....
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben....  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Die Lage des Hotels mitten in Monschau war top! Ausstattung leider doch sehr sehr antiquiert. Der Service war sehr unterschiedlich: bei unserer Ankunft recht unfreundlich - die Kollegen, die uns morgens allerdings das Frühstück gemacht haben, waren sehr nett und freundlich.  


9,6
blumke
Reisedatum: 2012-08

Midden in het centrum boven een cafe/restaurant. Grote kamer zonder TV (maar heb je die nodig?).Douche, WC etc vlakbij in de gang, wasbekken (warm/koud water) op kamer. Genoeg handdoeken in voorraad. s morgens wel wat straatlawaai van leveranciers (kassei-wegen!) Ontbijt in het naast gelegen hotel was rijkelijk en ruim voldoende.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Das Personal war freundlch und hilfsbereit, die Einrichtung sehr antiquiert. Der angebotene WLAN-Zugang hat zu 50% schlecht, ansonsten gar nicht funktioniert.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Nettes gemütliches Hotel, Gastgeber sehr bemüht  


9,6
Nauta
Reisedatum: 2011-12

es ist ein sehr gutes und freundlich hotel en wir haben sehr gute tegen gehabt in ihr hotel. Danke sehr  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Was erg goed allemaal.......  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2011-10

nicht mehr zeitgemäß, dunkler unfreundlicher Frühstücksraum  


10
helga
Reisedatum: 2011-10

Die Unterkunft war in allen Dingen perfekt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2011-07

Matratze war durchgelegen  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr