Bewertungen von Gästen für Hotel Runge

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,8
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 2,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 2,0

14 ausführliche Bewertungen:

4,8
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Leider können wir das Hotel Runge nicht empfehlen, in erster Linie aufgrund des ausgesprochen unfreundlichen und teilweise beleidigenden Verhaltens der Mitarbeiter bzw. Eigentümerin.
Es ist dringend erforderlich, die auf dem Flur zur gemeinsamen Nutzung vorgesehenen Toiletten und Duschen zu sanieren und die fragwürdigen Teppichböden in den Zimmern auszutauschen. Offenbar wurden die Zimmer über Jahre von Rauchern benutzt. Der unangenehme Geruch wird durch Raumspray noch verstärkt. Schade.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Die Lage in einem sozialen Brennpunkt hält mich davon ab, das ansonsten akzeptable Haus erneut zu besuchen oder weiterzuempfehlen  


6,4
M.
Reisedatum: 2017-09

Die Hotelchefin habe ich nur am Anreisetag gesehen, mürrisch und kurz angebunden. Die Mitarbeiterinnen am Morgen waren dagegen sehr freundlich. Die Lage des Hauses ist bedenklich. In der Woche Nutzung durch Bauarbeiter ...  


2,2
Anonym aus Fehmarn (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-11

Lage - unmittelbar am Stadteil Garden! (vergleichber mit Berlin-Kreuzberg)
Hotel aus dem 70-ern, wahrscheinich seit dem auch nicht moderniesiert, Internet ab 1 Etage geht nicht.
Ausstattung sehr spartanisch, Zimmer hellhörig, Wasserleitung aufputz, Toiletten uralt, Bäder genauso. Service unsympatisch teiweise unhöflich. Zusammengefasst nicht empfehlenswert!  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Geschäftsreise
9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Perfekte Lage für einen kurzen Kiel-Besuch mit anschließender Weiterfahrt nach Norwegen per Autofähre. Einfaches, günstiges und sympathisches Haus. Zimmereinrichtung älteren Datums, aber gemütlich.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Einfaches, kleines Hotel. Sehr netter Service und sehr sauber. Das Frühstück war gut, großer, kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Für einen Kurzurlaub ideal!  


7,6
tennismaster1
Reisedatum: 2014-07

Nette Athmosphäre,gutes Frühstück  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Ein gut sortiertes Frühstücksbuffet kam gut an. Hervorzuheben ist auch die
Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals.  


8,8
artigas
Reisedatum: 2014-06

gutes Preis/Leistungsverhältnis  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Der Aufenthalt war angenehm; das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.  


6,8
Andreas
Reisedatum: 2013-06

Hotel ist von der Einrichtung her eher einfach und nicht mehr ganz modern, aber alles sauber und insgesamt ok (auch Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.!)  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Super, jederzeit wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

super, schnuckeliges Hotel. Würde ich jederzeit wieder hingehen. Personal sehr nett, hilfsbereit usw. Danke !!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Wir haben uns im Hotel Runge sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war immer sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das macht auch einen trüben Tag sonnig! Wir sagen auch herzlichen Dank an das liebevolle Personal.