Bewertungen von Gästen für Hotel Sacher Salzburg

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Bergemann D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles bestens 

Negativ:
Keine Beanstandung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Es war alles erstklassig. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Toll gelegen. Mitten in der Innenstadt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Barthels W. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
* die Atmosphäre des Hotels im Allgemeinen
br /* das Treppenhaus
br /* der Pianospieler in der Bar
br /* die Bedienung und die Qualität des Essens im Zirbelzimmer

Negativ:
wir blieben insgesamt 4 Tage und es herrschte kontinuierlicher Personalmangel! An der Rezeption mussten wir stets warten - selbst um nur den Schlüssel abzuholen; der Kofferträger war auch erst am 4. Tag zu sehen und extrem schlecht war der Service in der Bar - leider durchgehend! Viele Gäste gingen auch, weil sie nach 20 Minuten immer noch nicht bedient wurden.
br /Desweiteren ist das Hotel aktuell gerade eine halbe Baustelle, weswegen das Café Sacher , der Rote Salon sowie auch Salzachgrill leider komplett geschlossen waren - und außerdem Baustellenlärm zu hören war.....und dies leider ohne vorherigen Hinweis bei unserer Buchhung, geschweige denn Preisnachlasses.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die renovierten Zimmer.

Negativ:
Es gibt Probleme beim Benutzen der Toilettenschüssel im Sitzen - für den Mann nur bedingt geeignet - Wohl bei der Renovierung schickes und teures aber falsches Model was die Funktionalität betrifft, gewählt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Unheimlich freundliches Personal, tolles Essen!

Negativ:
Zimmer war für den Preis etwas klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr