Bewertungen von Gästen für Hotel Salischer Hof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Herbert Jung
Reisedatum: 2023-08

Ich buche eigentlich immer direkt beim Hotel, nicht über Buchungsplattformen, um dem Unternehmen die Provision zu sparen. Das wollte ich auch in diesem Fall tun und habe die Homepage des Hotels aufgerufen in dem Glauben, dort direkt zu buchen. Ich wurde aber automatisch auf Ihre Plattform weitergeleitet, wodurch sich der Preis um 60,00 € erhöhte. Im Hotel wurde mir erklärt, dass der genannte günstigere Preis nur gilt, wenn direkt telefonisch gebucht wird. Da fühlt man sich schon vergackeiert!  


7,4
K. Marga aus Cochem (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Leider war am nächsten Tag Müllabholung und der ganze Müll lag am Vortag, ab dem Vormittag in Tüten vor dem Haus. Dies konnten wir aber in der ganzen Stadt beobachten. Da sollte sich die Stadt ein anderes Abhol - System (geschlossene Eimer, erst ab abends vor die Tür stellen) einfallen lassen. Bei der Hitze hat es überall in der Stadt gestunken. Das ist sehr schade!
Unser Zimmer war sehr geräumig aber auch sehr warm unter dem Dach. Die Fenster haben wir wegen des Mülls dann später geschlossen. Es gab aber einen Ventilator im Zimmer.
WLAN - Password hat nicht funktioniert. Das ist aber auch nicht lebensnotwendig für uns.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten vor eine neue Stadt zu besichtigen und das Hotel fiel uns durch sein schönes Fachwerk auf.  
, Preis, Imag  

Reisegrund: Städtereise
8,0
AU Staugart
Reisedatum: 2017-07

Übernachtungsgäste warnen, dass zeitgleich Hochzeit im Garten gefeiert wird..........  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Friendly staff