Bewertungen von Gästen für Hotel Santo Domingo

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
gut Zentral gelegen, Zimmer soweit ok, Freundlichkeit Personal

Negativ:
Schwimmbad Bereich - hat nicht entsprochen. Man konnte die Liegen nicht verwenden, da es keinerlei Beschattung gab.
br /Frühstück, z.B. Brot extrem trocken - hatte den Eindruck, das Brot ist vom Vortag- frisch war es sicherlich nicht. Und wir haben um 8:00 in der Frü gefrühstückt.
br /Abrechnung war leider faslch- dh. Rechnung wurde mir nicht zur Kontrolle gegeben und dann habe ich bezahlt, sondern ich habe per Kreditkarte bezahlt und dann erst die Rechnung erhalten. Wurde aber - Reklamation - anstandslos sofort wieder korigiert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Personal war sehr nett und die war auch Super 

Negativ:
Die Hotelzimmer sind ganz schön abgetanzt und die Sauberkeit hat Verbesserungsmöglichkeiten. Es war sehr hellhörig und die Zimmertür ist nicht ganz dicht, das Licht schien ins Zimmer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub