Hotel Santo Domingo

Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Santo Domingo wurde 2012 komplett renoviert und bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die alle individuell im modernen Stil dekoriert sind. Nutzen Sie die gut ausgestatteten Konferenzmöglichkeiten und lassen Sie die Seele am Außenpool baumeln. Die erfahrenen Köche kreieren für Sie regionale Gerichte, die im Restaurant genossen werden können.

HRS Sterne: 4



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Behindertenfreundlich
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gepäckträger-Service
  • Hotelbar
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Solarium
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    202
  • Anzahl Doppelzimmer
    96
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    1994
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2010
  • Anzahl Tagungsräume
    15
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

3335 Bewertungen für Hotel Santo Domingo

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,15.
2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0
7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
gut Zentral gelegen, Zimmer soweit ok, Freundlichkeit Personal

Negativ:
Schwimmbad Bereich - hat nicht entsprochen. Man konnte die Liegen nicht verwenden, da es keinerlei Beschattung gab.
br /Frühstück, z.B. Brot extrem trocken - hatte den Eindruck, das Brot ist vom Vortag- frisch war es sicherlich nicht. Und wir haben um 8:00 in der Frü gefrühstückt.
br /Abrechnung war leider faslch- dh. Rechnung wurde mir nicht zur Kontrolle gegeben und dann habe ich bezahlt, sondern ich habe per Kreditkarte bezahlt und dann erst die Rechnung erhalten. Wurde aber - Reklamation - anstandslos sofort wieder korigiert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Personal war sehr nett und die war auch Super 

Negativ:
Die Hotelzimmer sind ganz schön abgetanzt und die Sauberkeit hat Verbesserungsmöglichkeiten. Es war sehr hellhörig und die Zimmertür ist nicht ganz dicht, das Licht schien ins Zimmer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
3333 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
3333 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 72%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 85% empfanden das Parken als zu teuer. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 55% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
  • Sehr gute Internetverbindung.
  • Guter Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 73% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 67% fanden den Service im Restaurant gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 79% an. 78% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Netter Barservice, lobten 85%. 54% äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 88%.
  • Gute Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 70%. 72% fanden die Getränkepreise zu teuer. Netter Barservice, lobten 85%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 85%.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 66% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 86% waren begeistert von der Terrasse. 86% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 66% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 68% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 93% beschwerten sich über den Aufzug.
  • Der Pool ist OK.
  • Zimmer sind nicht gut. 72% beschwerten sich über das Badezimmer. 68% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 63% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 82% genossen die schöne Aussicht. 81% meinten, die Zimmer waren alt. 89% hatten Probleme mit den Möbeln. 81% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 79% waren von der Minibar enttäuscht. Für 85% war der Fernseher unteres Niveau. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß. 53% mochten den Balkon nicht.
  • Das Essen ist enttäuschend. 56% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%. 59% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 53% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Akzeptable Desserts, fanden 50%.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 85%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%. 72% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Nicht sehr komfortabel. 63% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. Für 77% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Nicht sehr sauber. 68% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 51% fanden das Hotel sauber genug. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Der Strand ist inakzeptabel.
Gut zu wissen
  • Schöne Terrasse
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Luxushotel. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Santo Domingo)
    0,1 km
  • Stadtzentrum (Madrid)
    1 km
  • Messegelände (IFEMA)
    10 km
  • Bahnhof (Madrid - Atocha Railway Station)
    2 km
  • Flughafen (Aeropuerto Adolfo Suárez - Madrid Barajas)
    12 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Zentral gelegen, in der Nähe der U-Bahnstation Santo Domingo, ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt, um die spanische Hauptstadt zu erkunden. Sehenswürdigkeiten wie die Almudena-Kathedrale und der Platz Plaza de España sind bequem zu Fuß zu erreichen. In einer Entfernung von 19 Kilometern befindet sich der Flughafen Madrid–Barajas.

VALENCIA. Nehmen Sie die Linie A3, Haltestelle PLAZA ESPAÑA, Richtung M30 | LA CORUÑA. Nehmen Sie die Linie A6, Haltestelle PLAZA ESPAÑA, Richtung M30 | ANDALUCIA. Nehmen Sie die Linie A4, Haltestelle PLAZA ESPAÑA, Richtung M30 | EXTREMADURA. Nehmen Sie die Linie A5, Haltestelle PLAZA ESPAÑA, Richtung M30

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-448392

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App