Bewertungen von Gästen für Hotel Schäffer

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

8,2
Theis S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Personal, Service toll!

Negativ:
etwas laut durch Strasse und Bahn
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Weiss S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Neben den ganzen Hotel-Ketten freut es mich, dass es auch noch kleine, familiengeführte Unterkünfte gibt!! Das Team ist sehr hilfsbereit und gibt sich wirklich grosse Mühe. Die Ausstattung des Zimmers war ok dafür der Service und das Essen umso besser! Ich hab das Ladegerät meines Diensthandys im Zimmer vergessen, woraufhin mir der Chef dieses nächsten Tag zugeschickt hat - (An dieser Stelle noch einmal riesen Dank dafür :-))! Sollte ich wieder ein Geschäftstermin in der Nähe haben, komme ich wieder.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Becker M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Alles ist perfekt sauber, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehrfreundliches Personal

Negativ:
Lage an der Strasse
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Zäch R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
leider kein Leselicht am Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Personal sehr freundlich und aufmerksam

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub