Bewertungen von Gästen für Hotel Schleimünde

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 6,7

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,6
Mittelstädt J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Parkplatz vor dem Hotel

Negativ:
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Im Eingangsbereich wird man von einem muffigen Geruch empfangen. Für Geschäftsreisende fehlt ein Schreibtisch im Zimmer. Das Badezimmer war extrem klein, Waschbecken in der Größe eines Handwaschbeckens und keine Ablagen. Das Zimmer sehr hellhörig oder ich hatte sehr laute Zimmernachbarn von denen ich jedes Wort mithören konnte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Private Atmosphäre

Negativ:
Personal überfordert, rennt dauernd hin und her
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Schmidt F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Es ist ein sehr kleines und freundliches Hotel. Das Restaurant hat eine wunderbare Küche. Ich hatte den Geschmack des Fisches am nächsten Tag noch auf der Zunge. Unbedingt muss der Besuch wiederholt werden.

Negativ:
Das Bad hatte alles zu bieten was man im Bad sucht. Nur der Raum ist sehr eng bemessen. 1m² mehr und man hätte sehr viel dazu gewonnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr