Bewertungen von Gästen für Hotel SCHLOSS LERCHENHOF****

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9

9 ausführliche Bewertungen:

9,2
Fischer Manfred
Reisedatum: 2024-01

Meine Frau und ich waren das erste Mal im Lerchenhof. Wir haben uns gleich wohl gefühlt, denn die familiäre Atmosphäre in dem Hotel war für uns äußerst wohltuend. Da kam gleich entspannte Urlaubsstimmung auf. In einer Welt wo es nur noch hektisch zugeht, aber auch Luxus pur erwartet wird, konnten wir eine Woche entschleunigt genießen.
Dabei fehlte es an nichts. Ob es das perfekte Frühstücksei war oder der einwandfreie WLAN Zugang, den ich jeden Tag als Redakteuer der größten deutschen Umweltzeitung eine Stunde am Abend nutzte, es hat alles gepasst.
 


10
Kerstin
Reisedatum: 2023-01

Tolle Location, toller Service und sehr gastfreundlich. Die Küche phantastisch und ließ keine Wünsche offen. Jederzeit empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-04

Preis/Leistung war super. Leider ist der Saunabereich sehr klein  


9,6
Herby
Reisedatum: 2019-08

Sehr gutes Essen! Freundlichkeit und gute Laune stehen an oberster Stelle!  


9,6
rafael
Reisedatum: 2019-02

perfect stay, excellent service and top class slow food HB !,
we come beck next year for skiing and for summer vacation.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Everything was amazing. Perfect hotel with great food and service.  


10
Jan
Reisedatum: 2018-01

Bis bald! Grüße aus der Hauptstadt  


8,4
Mojca
Reisedatum: 2017-12

Great food!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Wellness Bereich war etwas klein. Bei mehr als 4 Besuchern wurde es eng :-)