Bewertungen von Gästen für Hotel Schloss Nebra

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 3,3
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 5,3
  • Sauberkeit: 6,0
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 5,3
  • Frühstück: 4,7

3 ausführliche Bewertungen:

3,6
Koczor C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Schönes Schloss von außen

Negativ:
Unfreundliche Rezeption
br /Parkgebühren wurden verlangt, obwohl dies kostenlos ausgewiesen, gebucht und so vorgezeigt wurde
br /Trotz Angabe WLAN gab es keinen Empfang. Beschwerde wurde ignoriert, einziges Angebot das man sich in die Lobby setzen könnte. Dies war für eine 3,5 Std. Konferenz inakzeptabel
br /Erscheinen 10 min. vor offiziellen Frühstücksbeginn führte zu unfreundlichen Diskussionen, vieles wurde nicht neu aufgefüllt, manches bekam man auf Nachfrage, sauber machen zwischendurch fand nicht statt, dementsprechend sah das Buffet auch aus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
WC defekt , Abendbuffet entsprach nicht der Ankündigung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Umgebung

Negativ:
Frühstück wurde am ersten Tag am Tisch serviert. Brötchen waren genau abgezählt, auf Nachfrage wurde erklärt dass dann erst noch Brötchen aufgebacken werden müssten. Das Brötchen wurde dann noch heiß serviert. Wurstteller standen schon längere Zeit auf dem Tisch und die Wurst wra nicht mehr gekühlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub