Bewertungen von Gästen für Hotel Schlossblick

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,3

129 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-10

Das Hotel ist total gemütlich und sehr sauber. Unser Zimmer lag an der Straße mit Blick auf die Burg. Abends ab ca. 22 Uhr war vom Verkehr nichts mehr zu hören. Das Badezimmer war ebenfalls top gepflegt. Nur der Wasserdruck der Dusche hätte etwas stärker sein können, sonst alles prima.
Die Inhaberin und ihr Team waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und nachhaltig. Bei Bedarf wurden fehlende Zutaten aufgefüllt. Auf Wunsch gab es frisches Rühr- oder Spiegelei.
Das Café des Hotels hat uns sehr überzeugt. Vor allem die herzhaften Pfannkuchen waren hervorragend, ebenso wie der Kaffee. Für das Probieren von Kuchen und Eis war unser Aufenthalt leider zu kurz, sah aber alles wirklich super aus.
Die Lage an sich ist prima. Man ist zentral im Örtchen und dennoch in allen Richtungen sofort im Grünen. Eine kleine Broschüre mit Wanderrouten wurde uns direkt bei Ankunft geschenkt, von welcher wir auch eine erfolgreich getestet haben.
Etwas spärlich sind lediglich die Restaurantangebote in Blankenheim. Vor allem mittwochs ist fast überall Ruhetag. Ohne Auto muss man sich dann eher mit Imbiss-Food zufrieden geben, aber auch das war in Ordnung. (Die "Brasserie an der Ahr" war aufgrund von Urlaub leider geschlossen, aber die "Pizzeria Laguna" direkt neben dem Hotel war super. Leider nicht empfehlenswert ist das Restaurant des "Hotels Finkenberg").
Wir waren für 3 Nächte im Hotel Schlossblick und haben uns pudelwohl gefühlt.
Vielen Dank für diese tolle kleine Auszeit!  


9,6
Homburg
Reisedatum: 2023-09

Das die Wirtin immer ein offenes Ohr hatte, und wir auch wünsche zum Zimmer äußern
konnten.  


10
Torsten
Reisedatum: 2023-09

Das zweite Mal hier übernachtet. Alles Tipp-top.
Blick auf die Burg, zentrale Lage.
 


10
Else Hansen
Reisedatum: 2023-08

Es war eine gute Idee, sich das Lunchpaket selbst einzupacken.
Sehr freundliches Personal.  


9,6
Eva B.
Reisedatum: 2023-08

Wunderbare Aussicht vom Balkon! Wir hatten vorab angekündigt, dass wir uns vegan ernähren und das Frühstück ließ dann keine Wünsche offen.  


10
Monique van Uum
Reisedatum: 2023-07

Fijn xwembad en sauna. Mooie kamer.
Heerlijk uitgebreid ontbijt met lekkere broodjes.  


9,6
Wanderheuschrecken
Reisedatum: 2023-06

sehr freundliches Personal  


9,6
Enno Müller
Reisedatum: 2023-06

Alles Gut, Ich fand den Preis Recht hoch  


10
T.B.
Reisedatum: 2023-05

Alles super. Sehr nettes und höfliches Personal!  


8,8
Dirk
Reisedatum: 2023-02

Super Frühstück,nette Familie was mich störte wahr das es keine Information gab über das Wellness nur deshalb habe ich dort gebucht und bekam die Leistung nicht ohne Wellness finde ich daher den Preis zu hoch für eine Nacht.  


10
Julie B
Reisedatum: 2022-11

Ein gemütliches Hotel nicht weit vom Eifelsteig, sehr netter Empfang, kostenloser Gebrauch von der Sauna und dem Schwimmbad, grosszügiges Frühstück, alles sehr sauber  


10
Michael Grund
Reisedatum: 2022-08

Wir waren sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommen, das Frühstück war sehr gut.  


7,2
CA AN
Reisedatum: 2022-03

Sehr altes Zimmer mit Teppischboden, Badezimmer veraltet. Balkon sehr schmutzig
Frühstück ok, sehr nette Bedienung.  


9,2
Sebastian
Reisedatum: 2021-06

Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Die Zimmer sind groß mit tollem Ausblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Sehr freundliches und bemühtes Personal!
 


10
RO
Reisedatum: 2020-10

Mega gut, gerne wieder!!  


9,6
Chris
Reisedatum: 2020-09

Very friendly staff at reception, excellent shower, very good breakfast  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Sehr vielseitiges und leckeres Früstücksbuffet, bei dem Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wurde. Zimmer nach hinten sehr ruhig. Sehr freundliche und engagierte Wirtin.  


10
Franz
Reisedatum: 2020-07

Frisch renoviert.
Leider war das Restaurant noch geschlossen.  


7,6
Fukan
Reisedatum: 2020-07

Netter Service  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und jeder war so freundlich ud hilfsbereit. Wärmstens zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!  


8,0
Reikir
Reisedatum: 2020-06

Unter den Umständen sogar alles sehr gut  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Alles hervorragend, Service, Sauberkeit, Lage direkt im Zentrum, tolles Frühstücksbuffet  


8,8
Reikir
Reisedatum: 2020-06

Alles prima und alle sehr freundlich, entgegenkommend  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Lage ist optimal  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Lokal sehr einfach  


10
Hasse
Reisedatum: 2019-04

Super hotel og personale.
Super udsigt og rent over alt
Godt sted med hund
Kommer igen  


8,0
Trio
Reisedatum: 2019-02

Schade nur, dass schon um 22 h überall geschlossen war
Und nach langer Anreise weder Kaffe noch Essen erhältlich  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Netter Empfang und sehr hilfsbereit. Für die eifelwanderung dürften unser Auto für ein paar Tage auf dem hotelpafkplatz stehen lassen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Der Service war sehr gut und die Chefin sehr rührig und aufmerksam. Ideal für Wanderer!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Menschen. Und ein wunderbarer Ausblick.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Die Gehwohl Creme für unsere müden Füße hat uns gefallen! Schade, dass gerade "Ruhetag" war und wir nicht im Hotel zu Abend essen konnten. Aber beim Nachbarn war es auch prima.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Tolles Zimmer, sehr freundliche Betreiber / Personal  


10
micha1956
Reisedatum: 2018-08

jederzeit wieder  


10
Liv
Reisedatum: 2018-07

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Der Empfang war Super!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Eine sehr angenehme Unterkunft mit freundlichem Personal.
Unsere ebikes waren sicher untergebracht. Die Lage direkt am Ahrradweg war ideal  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Gutes Frühstück  


10
Marleen
Reisedatum: 2018-07

Sehr freundlich!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Zimmer zur Straße hin sind aufgrund des Verkehrslärms sehr laut.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Das Schlosshotel in Blankeheim war super in punkto Service, Freundlichkeit und Frühstück!!!  


10
Stockies
Reisedatum: 2018-06

Very pleasant Hotel to stay at. As in most of the Hotels we stayed at, meals and beds were brilliant.  


8,8
Achim
Reisedatum: 2018-06

Ein ausgesprochen herzlicher Empfang. Leider war das hauseigene Restaurant am Montag geschlossen  


7,2
rets
Reisedatum: 2018-06

Die Unterkunft war in Ordnung - aber mehr halt nicht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Nettes kleines Hotel in guter Lage. Die Ausstattung des Frühstückraum könnte man mal etwas aufwerten. Der Top Service der Frühstückdame gleicht das aber aus.  


8,8
JoKat
Reisedatum: 2018-05

Alles prima, bestes Frühstück, gutes Lunch-Paket. Sehr professionell.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Freundlicher Service trotz viel Arbeit  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Sehr sehr nette Gastwirte - inkl. umwerfend zuvorkommender Küchenfee! Jederzeit wieder!  


7,2
Badener
Reisedatum: 2018-04

Freundlicher Empfang.
Vom Zimmer super Aussicht. Der Name Schlossblick könnte treffender nicht sein.
Gutes Frühstück.
Gepäck wie gehabt !!  


8,8
Andre Prostka
Reisedatum: 2018-02

Zimmer nichts besonderes. Kein Vergleich zu den beiden erst genannten. Personal freundlich.  


10
Sisters
Reisedatum: 2017-10

Unser Zimmer war groß, sauber und hatten einen schönen Schlossblick. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.  


9,6
Bananenriegel
Reisedatum: 2017-09

Die Atmosphäre im Frühstücksraum war toll! Sehr zuvorkommender Service.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr gastfreundliches Personal!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Alles gut, bin sehr zufrieden  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Auch hier bekam man für die müden Füße sofort eine Fußlotion.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundlich, man kann sein Lunchpaket eigenständig zubereiten, tolle Zimmer, tolles Frühstücksbuffet  


6,0
Eifelwanderer
Reisedatum: 2017-09

das Haus hat im Bereich der Zimmer und des Frühstücksraums einen gewissen Investitionsstau.  


8,4
rie
Reisedatum: 2017-08

prachtig uitzicht  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr freundlicher Service  


9,6
Wanderer
Reisedatum: 2017-08

Das Hotel hat gepflegte Zimmer und liegt direkt am Eifelsteig. Da es zudem am Ende der Fussgängerzone liegt, besteht die Möglichkeit dort sowohl Essen als auch etwas von der Apotheke zu bekommen.  


10
Inga
Reisedatum: 2017-08

Empfang und Begrüßung waren sehr freundlich. Unsere Fragen wurden alle freundlich beantwortet.  


9,6
Joerg.Ahlten
Reisedatum: 2017-07

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Zimmer neu und gepflegt. Die Lage des Hotel ist zentral. Für Radwanderer sehr zu empfehlen. Der Einstieg in den Ahrtal-Radweg ist direkt vor dem Hotel.  


10
Hildegard
Reisedatum: 2017-07

unsere 1. Unterkunft auf unseren Tripp durch die Eifel, super, der Urlaub hatte begonnen.
Toll war die Auswahl an unterschiedlichen Kissen, insgesamt 4 Stück  


8,0
noir
Reisedatum: 2017-07

Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Schloss. Allerdings liegt das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße. Wir waren am Wochenende da und es waren zusätzlich viele Motorradfahrer unterwegs. Die Hotelbesitzerin wollte uns einen Gefallen tun und hat uns ein Zimmer mit Schlossblick angeboten, was sehr nett war aber uns war es zu laut.  


10
Papa und Tochter
Reisedatum: 2017-07

Alle Unterkünfte waren klasse! Dem vorhaben angemessen, superfeundlich, essen gut, Frühstuck reichhaltig, Zimmer Sauber. Sehr gute Auswahl.
Für uns der krönende Abschluss! Tolle Zimmer, super Blick  


7,6
Hu-Cky
Reisedatum: 2017-06

Auf den ersten Blick ziemlich heruntergekommen....
aber: sehr nette Gastgeber, freundlich und hilfsbereit
Frühstück gut sortiert, lecker und frisch,
Zimmer sauber ne schön,
leider ansonsten nicht ganz sauber (Balkonmöbel, Balkon verdreckt),
Frühstücksraum und Empfang im Stil der siebziger.....  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr schöne  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr freundlicher Service  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

sehr hilfsbereit  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr freundlich und herzlich. Tolles Lunchpaket  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Alles passt!  


9,2
Max Schrijvershof
Reisedatum: 2017-04

Die Gastgeberin war so nett uns am Morgen mit Ihrem Wagen nach Mirbach zu fahren, wo wir die Wanderung in Richtung Blankenheim angefangen haben)  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Unser Zimmer war sehr schön, alles sehr sauber, Frühstück sehr gut. Schwimmbad und Sauna klein aber fein!  


7,2
Johan
Reisedatum: 2016-11

Sauna und directe umgebung, liege stuhlen, Heizung, brauchen renoviering. Hotel ist leider auch kein Partner fut Eifel Transport Karte fur Bahn und Bus.  


7,6
Fam. Winter
Reisedatum: 2016-10

Das angeschlossene Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Hab dazu in dem schriftlichen Fragebogen genug zu geschrieben. Zum Essen sollte man woanders hingehen. Schade.
Hotel selbst aber absolut OK!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Hotel beim Ankommen nicht so attraktiv, Lage trotz Schlossblick an einer eher belebten Straße nicht optimal. Ansonsten freundliche Aufnahme und gemütliches Hotel.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Spitze - Danke  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Schwimmbad im Haus ist toll  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Tolles Hotel! Die Sauna war sehr gut nach der Wanderung! Sehr nettes Personal, wir sind herzlich empfangen worden!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Essen im angegliederten Wirtshaus war schlecht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Alles schön und unkompliziert. Freundlicher Service. Zimmer und Bad sehr geräumig und modern.  


9,2
Sonnenanbeter
Reisedatum: 2016-08

Herzlich und freundlich kann man am besten dieses Hotel beschreiben. Einfach super.  


10
Reini
Reisedatum: 2016-07

Ebenfalls sehr nettes Personal.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Sehr nette und familiäre Atmosphäre
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Schade dass die Uoffnungszeiten von Schwimmbad/Sauna nicht ein wenig flexibel waren. Durch völlig falsche Routenlängeangabe kamen wir leider zu spät an  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-06

sehr freundlich und hilfsbereit, Schwimmbad und Sauna im Haus!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr nette und freundliche Bedienung.  


10
Krümel
Reisedatum: 2016-06

Zur Begrüßung gab es eine Fußcreme. :-)  


10
Biankas-Rudel
Reisedatum: 2016-05

Wir kannten das Hotel Schlossblick schon vom Vorjahr und freuten uns, wieder da zu sein. Ein schönes, sauberes Hotel, angenehmes, frisch renoviertes Zimmer, leckeres, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Imbisstüte für die Wanderung wurde vorbereitet, man schmierte sich nach Geschmack Brötchen selbst dazu.
Sehr freundliches Personal, besonders die Chefin hatte immer ein offenes Ohr und gute Tipps. Hundefreundlich. Gepäcktransfer funktionierte reibungslos.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit ansprechbar. Abendessen durchschnittlich, Frühstück lecker. Kleiner "Biergarten", zwar direkt an der Straße, aber gemütlich.  


9,6
CorvetteFolks
Reisedatum: 2015-10

Immer gut wenn wir hier kommen.  


8,0
Ernie
Reisedatum: 2015-10

schöne moderne Zimmer
Restaurant fällt in Einrichtung und Atmosphäre sehr gegen die modernen Zimmer ab: Renovierungsbedarf
Frühstück gut, Abendessen mittelmäßig  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Es herrscht allgemein eine etwas esoterische Aura. Das ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Bemerkenswert ist die unaufdringliche, außergewöhnliche Freundlichkeit der Hotelbetreiber und des Service- Personals.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr gastfreundlich, habe mich sehr wohl gefühlt  


10
Hans
Reisedatum: 2015-08

Sehr freundlicher Empfang! Super Begleitung! Gutes Frühstück!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-06

auf jeden Fall weiterempfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Sehr herzlicher Empfang, superschönes, modernes Dachzimmer mit Blick auf die Burg. Das Hallenbad war nach dem langen Wandertag sehr wohltuend und über die Probe Fußbalsam habe ich mich sehr gefreut! Die Empfangshalle und der Frühstücksraum sehen etwas altmodisch aus, hat aber alles seinen Charme.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Sehr empfehlenswertes Hotel für Wanderer.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Waren in einem noch nicht renovierten Zimmer untergebracht.
Daher ist die Bewertung etwas nach unten korrigiert. Ansonsten sehr nett und zuvorkommend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

dicht an der Autobahn, nette Hotelleitung, wirklich toller Blick auf Schloss  


10
Chevy 2500
Reisedatum: 2014-12

Sehr gut, schön, sauber und gutes essen. Wir kommen wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Liegt sehr zentral und dicht am Eifelsteig, leider auch etwas Verkehrslärm.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Von den neu renovierten Zimmern
waren wir begeistert. Wirklich empfehlenswert.  


10
Joschi
Reisedatum: 2014-09

Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit/zuvorkommend (z.B. Fußgel nach der Wanderung als Willkommensgabe). Die Zimmer sind neu renoviert und sehr ansprechend eingerichtet.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Freundlicher Empfang, Transfer klappte einwandfrei.
Sehr zu empfehlen.  


10
Monchi
Reisedatum: 2014-06

Sehr netter Empfang. Toller Ausblick. Sehr gutes Frühstück. Würde ich jederzeit wieder buchen. Im Restaurant -gehört nicht zum Hotel- gebuchte Halbpension kann man nur bedingt empfehlen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Es war eine schöne Woche  


9,2
Fam Beltjens
Reisedatum: 2014-05

Bed war nicht so gut. Die andern hotels waren besser  


9,2
Alodo
Reisedatum: 2014-05

Ein sehr gut geführtes Haus mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Angeschlossenes Restaurant - schlechter Service und sehr mangelhafte Qualität der Speisen!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Ein sehr sauberes Hotel mit einem tollen Frühstück und einer sehr netten Hotelleitung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Sehr freundlicher Empfang, großes und ordentlich möbliertes Zimmer, zeitgemäßes Bad, alles sehr sauber  


9,2
PATKRL
Reisedatum: 2013-10

Ich war mit dem Hund dort und habe deshalb ei unrenoviertes Zimmer bekommen. Das war auch völlig in Ordnung. Das Zimmer war ok. Die renovierten Zimmer (ich habe einen Blick reinwerfen können) sind echt schön. Ein tolles Hotel mit Familienanschluss.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Es hat uns sehr gut gefallen. Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück. Die Erholungstage haben uns gut getan.  


9,6
Wanderer
Reisedatum: 2013-08

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Gutes Abendessen und gutes Frühstück. Nur die Matratze war für meinen Geschmack zu hart. Die Lage an der Hauptstrasse kann störend sein, wenn spät abends noch Motorräder unterwegs sind.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Hallo
Das Landhaus Müllenborn war top.
Wir würden jederzeit wieder hin fahren.
Service,so wie Freundlichkeit und Sauberkeit waren sehr sehr toll.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Alles war gans tolllllllll  


10
MsK
Reisedatum: 2013-07

... es waren wundervolle, entspannte tage (2 Nächte)!!!
die perfekte lage und ruhe ist einfach unbeschreiblich schöne, wir waren am nürburgring (f1) und es war herrlich die abende in dieser idyllischen gegend zu verbringen!  


9,6
Bernd
Reisedatum: 2013-07

Hotel Schlossblick war ein ausgezeichneter Start in den Wanderurlaub!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Super Frühstück, freundliche Menschen, schöne Zimmer! Was will man mehr?!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wanderurlaub. Lediglich am zweiten Tag kamen wir am Zielort an und mußten feststellen, daß durch eine fehlerhafte Buchung wir nicht in Hillesheim unterkamen, sondern im Landhaus Müllenborn. Nur aufgrund der Nettigkeit von Herrn Roepke wurden wir dann dorthin gebracht. Nach einer anstrengenden Tour war diese Aufregung unschön, vorallem da Herr Roepke garkeine Hunde akzeptierte. Dafür war die Aufnahme im Landhaus Müllenborn umso freundlicher und wir können alles in allem nur Gutes berichten.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Die Lage direkt an einer Hauptdurchgangsstraße hat die Nachtruhe gestört.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Das Hotel versprüht den charme der "Siebziger". Es ist sehr sauber und die Angestellten/ Besitzer sind sehr hilfsbereit und serviceorientiert. Die Fenster in unserem Zimmer müssen dringend isoliert werden, da Morgens Kondenswasser entseht.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Das Essen im angeschlossenen Restaurant war mangelhaft (altbackenes Brot, "übersichtliche" Portionen)  


8,8
Didi
Reisedatum: 2012-10

Sehr freundlicher Empfang. Die Hotelbesitzer kümmern sich liebevoll um ihre Gäste.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

WIr hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt. Das Zimmer bot einen sehr schönen Blick auf das Schloß. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam.  


6,8
GM5
Reisedatum: 2011-10

Die Zimmer im Hotel Schlossblick sind einfach und die Einrichtung inklusive Bad bereits älteren Datums. Es gibt zum Beispiel keine Mischbatterie in der Dusche sondern zwei separate Wasserhähne. Bei unserem Aufenthalt war alles, trotz des Alters SEHR sauber!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2011-10

ferundliche wirtin,zimmer 70er charme  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-08

Das gesamte Personal in Hotel und zugehörigem Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort war sehr schön und ein idealer Ausgangspunkt für Tageswanderungen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-07

Wir waren Sehr zufreiden. Das Zimmer war in Ordnung, die Verpflegung ebenso und das Personal sehr, sehr nett