Bewertungen von Gästen für Hotel Schloßschenke

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,6
Musterfrulein
Reisedatum: 2019-09

Die Lage des Hotels ist Ia, jedoch nur zu empfehlen für Menschen, die keine Behinderung haben. Durch das alte Fachwerkhaus ist die Erreichbarkeit der Zimmer ohne Aufzug etwas mühsam. Ansonsten Frühstücksservice und auch der Getränkeservice (Kühlschrank auf Zimmerebene) gut bis sehr gut. Schönes kleines Zentrum mit Schloß und Felsenkirche, die leider zur Zeit geschlossen war.  


7,4
Anonym aus Wesseling (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-05

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Wir waren fast rundum zufrieden! Das einzige nicht ausgezeichnete, war das Bad in unserem Hotel. Es gab leider kein richtiges Fenster, bzw. eine Entlüftung, ansonsten war die Unterkunft super!  


10
sabine
Reisedatum: 2012-10

Der Aufenthalt während der intergem in dem wie ich glaube vor noch nicht langer Zeit renovierten Zimmer/Gebäude hat mir sehr gut gefallen, das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - das Frühstücksbüffet war sehr gut, die anderen Gäste waren sehr angenehm, trotz direkter Nähe zur Schnellstraße und belebten Fußgängerzone fühlte ich mich nicht durch nächtliche Geräusche belästigt, das Zimmer war zudem sehr schön groß. Ich war wirklich sehr sehr zufrieden, und bei Bedarf werde ich sicher zuerst eine Buchung in der Schloßschenke versuchen. Ich freue mich schon auf den Papagei!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Es war sehr schön und wir kommen sehr gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Steckdosenabdeckungen im Zimmer sind z.T in einem nicht ordentichem Zustand.  


10
rosensthal
Reisedatum: 2012-06

Trotz manchem Regenguss kamen wir mit dem Rad gut an und konnten Quartier belegen mit Fahrradunterstellmöglichkeit. Alles hat gepasst.