Bewertungen von Gästen für Hotel Schlosswirt

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
Cloodi
Reisedatum: 2020-09

Der Aufenthalt war toll, wir kommen gerne wieder. Im Zimmer wäre ein klein bisschen mehr Ablagefläche wünschenswert, aber das Bett war dafür ein Traum. Wir haben selten so toll geschlafen! Das Frühstück sowie Abendessen waren sehr, sehr köstlich. Eine ganz tolle Location und sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Frühstückstbuffet ohne kleine Plastikmarmeladen, es reichen die Marmeladentöpfe, schön wäre auch gutes Brot.
Abendessen: vielleicht Suppe, Salat, Käse und Nachspeise als Buffet und nur die Hauptspeise servieren (selbstverständlich Anpassung des Halbpensionspreis  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Schönes Ambiente; wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bemerkenswert ist auch die entspLi  


10
Katrin
Reisedatum: 2018-02

Uriges und gemütliches Hotel mit sehr netten Wirtsleuten. Zimmer, Aussicht, Saunabereich und Essen waren Top. Der Skibus nach Heiligenblut hält direkt vor der Tür.  


10
Aerdna
Reisedatum: 2017-01

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohlgefühlt! Wir würden jederzeit wiederkommen.  


7,6
KSB
Reisedatum: 2014-09

Herzliche Aufnahme der Wirtsleute