Bewertungen von Gästen für Hotel Schneider am Maar

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0

41 ausführliche Bewertungen:

9,2
Flachlandwanderer
Reisedatum: 2018-09

Das Essen im Hotel am Maar ist schon eine Klasse für sich. Wir haben mit dem Buchen der Halbpension offensichtlich alles richtigt gemacht. Dazu hatte das Zimmer noch eine große Terasse mit Blick aufs Maar - besser gehts nicht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Das Hotel liegt mit Blick auf den Vulkansee sehr schön. Das Hotel hatte einen deutlich höheren Standard als die vorherigen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Nettes Hotel direkt am Maar, Wellness im Hotel schön, aber Maarbad bei schönem Wetter toll! Netter Ort, gegenüber vom Hotel Café del Maar, schön zum chillen!
Im Hotel wussten die Angestellten nicht, dass der Einstieg Eifelsteig für uns direkt hinter dem Hotel liegt, Kaffee zum Frühstück zu bekommen war schwierig! Abendessen war eine sehr überschauliche Portion, für hungrige Wanderer zu klein!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Das beste Hotel auf unserer Reise: Die Koffer waren auf dem Zimmer, das Essen war sehr gut, der Service sehr zuvorkommend, hier fühlten wir uns sehr wohl und wären gern noch einen Tag geblieben.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Das Hotel Schneider am Maar ist ein schönes Familienhotel. Ich habe drei Verbesserungsvorschläge:
- die Matratzen müssten erneuert werden;
- mehr Liegestühle im Wellnessbereich;
- eine Infomappe im Zimmer fehlte.

 


10
Eva
Reisedatum: 2017-10

Der kleine Wellnessbereich hat sehr gut getan!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Hervorragendes Hotel!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte, sehr leckeres Essen, tolles Frühstücksbuffet.
Leider gibt es in Schalkenmehren an einem trüben, nebligen Oktobertag wenig zu entdecken oder zu besichtigen.  


10
mjausbs
Reisedatum: 2017-06

Es war alles perfekt. Man wurde zum Zimmer geführt bei der Ankunft und über alles notwendige informiert. Die Fahrradgarage ist ein super Service.  


9,6
Yvonne
Reisedatum: 2017-06

Ich habe selten so viel Freundlichkeit, wirklich von allen Mitarbeitern des Hauses, erfahren. Das frisch renovierte, wunderschön eingerichtete Hotel
ist der Knaller! Wir waren zu einem Wanderwochenende einquartiert! Perfekte Lage ... einfach alles perfekt!  


10
Altfordfreund
Reisedatum: 2017-06

Zur Abwertung der Gesamtbewertung trug nur die Tatsache bei, dass man ziemlich lange (30 Min.) auf das (Abend-)Essen warten musste. Dafür war es umso leckerer.  


9,6
Gruftie
Reisedatum: 2017-06

Ein überaus freundliches, zuvorkommendes , professionelles , angenehmes Personal !!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Alles top - wir haben uns (auch wenn es nur für eine Nacht war) sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall erneut in diese Hotel kommen - dann auch für mehr als eine Nacht!!!  


8,0
babsy
Reisedatum: 2017-04

Das Essen im Restaurant hat nicht unsere Erwartungen erfüllt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Leider war das Zimmer voll mit Spinnhudeln, mehrere Glühbirnen defekt, der Duschkopf lose.  


10
Anne
Reisedatum: 2016-11

Das Personal war immer sehr rücksichtsvoll, hilfsbereit und zuvorkommend. Da das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen und hatten uneingeschränkten Blick auf das Maar. Auch das Essen (Frühstück, Kuchen und Abendessen) war hervorragend und regional. Die Massagen (Kerze und Eifelmoor) taten uns sehr gut und waren auch toll. Wir besuchen sehr gern wieder das Hotel Schneider!  


8,0
Tina
Reisedatum: 2016-10

Essen war gut . Leider hatten wir hier eine nicht so nette Bedienung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Das Frühstück ist etwas einfallslos. Von einem Hotel dieser Preislage könnte man etwas mehr erwarten. z.B. Tomaten/Mozarella, Gurkenscheiben, Lachs frisches Obst usw.  


9,6
Pilli
Reisedatum: 2016-08

Wir sind nicht zum ersten Mal hier und werden auch wiederkommen.  


9,6
Navigare
Reisedatum: 2016-08

Hier wurde ich als Gast willkommen und verwöhnt.  


8,4
Maar-Mosel-Radler
Reisedatum: 2016-05

Ein Hotel in schönster Lage am Schalkenmehrener Maar gelegen. Nach einem Radausflug an einem etwas kühlen Pfingstmontag sorgte die Sauna (Top Wellnessoase für so ein kleineres, familiengeführtes Hotel) für wohltuende Wärme. Top auch die kulinarische Speisekarte mit Leckereien aus der Region der Eifel. Als Starthotel bestens geeignet für alle die sich drei Tage Zeit lassen für alles Sehenswerte entlang des Maare- Mosel Radweg (Danke für die Hinweise der Sendung WUNDERSCHHÖN vom WDR). Allerdings sollte man nicht unbedingt an einen verlängerten Feiertagswochenende oder über komplett über Pfingsten unterwegs sein. Wegen dem guten Essen haben wir zum Abschluss am dritten Tag noch mal dort zu Abend gegessen.  


9,2
jmundas
Reisedatum: 2016-05

Freundliche Leute, sehr professional.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Alles ist eigentlich gut gelaufen. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstück besonders reichlich. In vielen Unterkünften gibt es nur Brot, Käse und Schinken, aber hier gab es auch Gemüse und Obstsalat, also ein Extrapunkt davon! Ein anderer Punkt von der Sauna. Wenn man wandern will, ist die Lage des Hotels optimal, der Eifelsteig läuft nämlich dem Hotel vorbei.  


8,4
Eifel123
Reisedatum: 2016-02

Unsere Suite war sehr spartanisch und etwas lieblos eingerichtet. Der TV hing viel zu hoch an der Wand. Die Lichtverhältnisse im Bad waren ungenügend. Jedoch alles zweckmäßig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen incl. Frühstück war sehr gut.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Hotel direkt am Maar, schöne Wanderrundwege.  


8,0
Wolfgang und Anna
Reisedatum: 2015-10

Schöne Lage direkt am Maar, freundliches Personal, familiiäre Atmosphäre, Essen gut, Frühstück etwas eintönig  


9,2
Maryweather
Reisedatum: 2015-10

Wir hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Besonders ausgezeichnet war das Essen im Hotel. Kompliment an die Küche. Für Wanderer das ideale Ziel.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Weekend gaan fietsen, met enkele vrienden.
Geen probleem om fietsen te stallen, proper te maken en nog een douch te nemen na onze rit op zondag ( kamers verlaten voor 11u ).
Ontbijt is zeeeeeeer uitgebreid, avondeten meer dan voldoende, zeker de 6 gangen diner op zaterdagavond.
We komen zeker nog eens terug!
Enkel de badkamer op de kamer, is misschien aan een renovatie / modernisatie toe.
Top locatie voor te MTBen.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-07

eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre, sehr nettes Personal, leckeres ortstypisches und ökologisch einwandfreies Essen, super Nähe zum Maar!; leider keine Klimaanlage!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Immer wieder kamen Gerüche aus der Küche und teilweise vom Kamin in Zimmer.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Sehr freundliches Personal  


9,6
Spatz
Reisedatum: 2015-05

Für ein kleines abgelegenes Hotel gab es ein wundervoll dekoriertes und umfangreiches Frühstück. Super.  


10
ManniBetti
Reisedatum: 2015-03

Sehr freundliches Personal, kann man nur empfehlen. Gerne wieder !!!  


9,6
Klaus
Reisedatum: 2014-07

Freundlicher und persönlicher Kontakt, ohne Aufdringlich zu sein.
Wir werden "Wiederholungstäter".  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Gerne wieder.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter/innen war sehr unterschiedlich.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in der Eifel verbracht und das Hotel hat es "abgerundet" :-) Vielen Dank!!!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Küche war sehr gut,
Frühstück großes Angebot  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Bediening in restaurant en op terras niet klantvriendelijk!
Uitzondering hierop een medewerkster die het uitstekend deed maar die begrijpelijk niet elke dag 16 uur dienst had.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-10

Sehr guter Service, gute Küche , alles bestens, weiter zu empfehlen  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr