Bewertungen von Gästen für Hotel Schweizerhof****s

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,1

10 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Es hat uns sehr gut gefallen - die lenzerheide hat etwas glanzvolles amp; ist doch so schön klein amp; überschaubar! Das Hotel Schweizerhof hat uns restlos überzeugt; so freundliches Personal amp; so grosszügiges Hotel!
Wir kommen wieder!  


2,0
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Es hat uns sehr gut gefallen - die lenzerheide hat etwas glanzvolles amp; ist doch so schön klein amp; überschaubar! Das Hotel Schweizerhof hat uns restlos überzeugt; so freundliches Personal amp; so grosszügiges Hotel!
Wir kommen wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und gutes Essen.
Gerne wieder.  


9,2
Fleur
Reisedatum: 2017-01

Der einzige Kritikpunkt war das schwarze lange Haar in meinem Stück Apfelstreuselkuchen, den es gratis gab. (Als Belohnung der ÖV-Nutzung)Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel sofort weiter empfehlen. Auch die Idee,dass darauf geachtet wird zur Umwelt Sorge zu tragen finde ich sehr gut. Vielen Dank für den sympathischen und authentischen Service. Super Hotel ! Lg  


9,2
Stedi
Reisedatum: 2016-10

Zuvorkommende Bedienung, richtige Wohlfühlferien.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Ich habe das Alpenchallange Packet im Schweizerhof gebucht. Das Packet welches SIE von Tourismus Lenzerheide anbieten ist suboptimal nicht Zielgruppenkonform. A: als Athlet bräuchte ich eine Übernachtung mit einem guten Kohlenhydrathaltigen Abend- und Morgenessen. Dies war gegeben, doch ich musste de facto eigentlich eine zusätzliche Nacht bei Ihnen buchen welche ich als «Monkey-Marketing» betrachte. Denn am Freitagabend sowie am Samstgmorgen gabe es keine Zielgruppenaedequaten Service welches nach dem Rennen ausgerichtet wurde. Nachtessen war nicht inklusive sowie auch das Frühstück auch nicht. Dies hat nichts mit der Qualität des Hotels zu tun, diese ist ausgezeichnet. Der Nutzenbenefit als Athlet verfehlt meine Bedürfnisse. Wenn Sie schon ein Packet schnüren, dann z.B. mit der Möglichkeit einer Teilstreckenbesichtigung und der Möglichkeit eines Rücktransportes, oder zwei Nächte inkl. ½-Pension inklusive mit Sport-Rennaedequater Verköstigung….(Daher meine Beurteilung Preis-Leistung oben - nicht zufriedenstellend)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Zuvorkommender Service, schönes und sauberes Zimmer, feines Essen in der Arvenstube  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Badezimmer ist nicht 4-Sterne würdig. Mit der Duschvorhangkonstellation wurde das halbe Bad geflutet.  


10
JOJO
Reisedatum: 2015-12

Die Schweiz holt auf im Gastgewerbe, weiter so!!
:-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

wir haben uns super erholt und können den schweizerhof und das nette personal nur weiterempfehlen  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr