Bewertungen von Gästen für Hotel Seehof

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Frei Stefan
Reisedatum: 2023-03

Langlaufloipe vor der Haustüre
Skibus vor der Haustüre
Winterwanderwege vor der Haustüre
Hotel: sympathisch, sehr angenehm
Trotz Schneemangel 4 schöne Winterferien-Tage  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Wir waren voll und ganz zufrieden. Alles stimmt. Ein sehr ruhiges Hotel mit super Aussicht!!!! Das Essen und die Bedienung abwechslungsreich, sehr gut und die Bedienung freundlich und schnell.  


10
Jackie13
Reisedatum: 2018-12

Wir waren rundum zufrieden! Im Hotel fühlten wir uns von der ersten Minute an wie bei guten Freunden und auch der Zauberwald verzauberte uns in weihnächtliche Stimmung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

sehr freundliches und zuvorkommendes Haus; Skibusverbindung ist sehr gut, eine direkte Skiabfahrt ist nicht möglich; sehr gutes Restaurant; Karte zu kurz für eine ganze Woche; der Weinkeller ist sehr gut sortiert; dafür sollte man sich Zeit nehmen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Super Kurz-Aufenthalt direkt neben der Langlaufloipe!!  


9,2
Dige
Reisedatum: 2016-05

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service  


10
hespes
Reisedatum: 2015-01

Reserveationübermittlung vom Toursimusverein zum Hotel hatte nicht geklappt. Glücklicherweise war bei unserer Ankunft noch ein letztes Zimmer frei. Alles war einwandfrei. Ein Wachstisch in der Tiefgarage wäre noch ein plus.