Bewertungen von Gästen für Hotel Seemeile

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,4
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Schöne neue moderne Möbel, sehr gute Matratzen, große Auswahl beim Frühstück und nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war super. Zimmereinrichtung war ok.

Negativ:
Das Bett war sehr hart, die Matratzen rutschten auseinander und vom Bett. Bad war alt und ausgebessert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Gute Lage 

Negativ:
Zu teuer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Frühstück war gut.

Negativ:
Sehr hellhörig. Wenig Sender im TV. Duschvohang nicht richtig angebracht. Wasser läuft beim Duschen ins Badezimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Matthias aus Salzgitter (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Ein absolut entzückendes Haus. Die Verbindung von Tradition und Stil ist perfekt. Großartig auch das Personal. Landestypisch, herzlich und engagiert. Frühstück war perfekt. Jederzeit wieder und gerne werden wir dieses HAus nutzen und weiterempfehlen!  

Gründe für die Unterkunft:
Es war das einzige, das noch ein freies Zimmer hatte. Wir hatten also nicht frei gewählt, aber würden es jetzt jederzeit wieder tun!  

Reisegrund: Konferenz/Event
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr