Bewertungen von Gästen für Hotel Silbertal ****

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,7

24 ausführliche Bewertungen:

10
Ute Meier-Scheinert
Reisedatum: 2023-01

Wir haben im Hotel Silbertal einen traumhaften Winterurlaub verbracht. Wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Das Frühstück dürfte eine halbe Stunde früher anfragen, dann wäre der Andrang um 08:00 sicher nicht so groß. Ansonsten war alles super.  


6,4
Eddi
Reisedatum: 2023-01

PreisLeistung insgesamt war passend, aber leider nicht über alle Bewertungskategorien ausgeglichen. Während die Küche und Service (insbesondere am Abendtisch) herausragend gut war, war Service Leistung an der Rezeption und Zimmerservice deutlich unter dem Durchschnitt. Und denkt dran, wenn ihr nach dem Skitag den notwendigen Lift um 5 Min verpasst, müsst ihr ins Tal und dort sich selbst drum kümmern, wie ihr ins Hotel kommt. Hilfeleistung (selbstverständlich gegen Gebühr) wird nicht angeboten. Auch wenn ihr nach Alternativen fragt, egal, dieser Service ist nicht drin!  


10
Guido
Reisedatum: 2021-08

Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Alle. Super Ferien. Die Lage ist fantastisch. Super Ausgangspunkt für Biketouren, Wanderungen, Trailrunning oder auch einfach nur auf der Terrasse sitzen und in die Berge schauen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Sehr schöne Hütte für einen Gruppenurlaub. Die Räumlichkeiten sind dafür super. Nur der Skischuhtrockner fehlt leider.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr schön und ruhig gelegen, guter Anschluss an die Piste, super Service und sehr gute Küche!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

- sehr gutes in den Bergen gelegenes Urlaubsdomizil
- freundliches Personal
- die Anfahrt sollte noch detailierter beschrieben werden, denn ohne
Allrad KFZ bzw. Schneeketten im Winter nicht möglich und
auch für ungeübte Autofahrer möglicherweise zu schwierig  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Die Unterkunft und das Personal waren spitze, aber die Anreise war ein Abenteuer, da mir nicht bewusst war, daß ich 3km unaspaltiert durch den Wald fahren muss.  


10
Ernst
Reisedatum: 2018-03

Zimmer und Hotel sehr sauber, sehr geschmackvoll und hochwerig eingerichtet! Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und professionell. Aussicht top.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und von guter Qualität, Abendessen sehr gut!  


6,8
K.F.
Reisedatum: 2017-12

durch starkem Wind fuhr der Lift nicht der für die Abfahrt ins Hotel zwingend erforderlich war. Also fuhren wir ins Tal. Dort riefen wir im Hotel an. Dort sagte man uns man müsse ein Taxi nehmen (30 eur). Nachher unterhielten wir uns mit anderen Hotelgästen. Diese hat man mit einem eigenen Auto abgeholt. Umsonst!! Frechheit. Zudem war der weg zum ersten Lift nicht präpariert und man versank im Schnee. Und 800m vom Hotel zum Lift ist nicht gerade direkt an der Piste.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem tollen Hotel.
Alles war einfach wunderbar. Sehr nettes Personal, tolles Essen, sehr schöne, ruhige Zimmer.
Der Urlaub war sehr erholsam, es hat einfach alles gepasst.
Wir kommen garantiert wieder.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Eine Weiterempfehlung für das Haus selbst kann ich für die geben, die die Abgeschiedenheit mögen. Für alle anderen ist es sehr beschwerlich und teuer!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Cold wather in the morning until 08:00 am, television remote repaired with tape (batteries onterwise falls out with no cover to contain it) and no other channels than local ones (arround 6)  


7,6
Schwarzwälder
Reisedatum: 2016-12

Hallo ihr Lieben,
Es war sehr schön bei euch !
Sehr netter Service, alles sauber, alles vorhanden.
Was ich bemängel ist das Restaurant. Wären wir auf dieses angewiesen gewesen, hätten wir es keine Woche ausgehalten. Getränke der Kinder waren verdünnt, offensichtlich die Zapfanlage defekt. Das Essen war nicht zufriedenstellend. Die Pommes waren kalt, das Fleisch und Beilagen für den Preis zu wenig, und der Salat mit wenig Liebe angerichtet (ein Klecks Salatsoße auf der Seite?) Hier würde ich sehr viel mehr erwarten. Ich hoffe, ich wirke nicht beleidigend, aber an der Küche sehe ich Handlungbedarf!
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Die Unterkunft war ziemlich eng für 10 Personen. Es hat uns gestört, dass in manchen Schlafzimmern die Lüftung des Badezimmers so laut zu hören war und das eine Schlafzimmer nur über ein Dachfenster verfügte - bei Niederschlag kann man da nachts nicht lüften. In der Küchenzeile gab es kein Licht zum Kochen und Spülen - für den stolzen Preis war die Unterkunft nicht mehr als durchschnittlich. Gut gefallen hat uns die Lage zum Skigebiert, die Anfahrt ist im Winter allerdings abenteuerlich - auch mit Schneeketten.  


9,6
Bregje
Reisedatum: 2016-03

After every drink you have to pay we stayed a week it would be Nice if it would B writen and that you have to sign.
We would like it if diner was in a buffer so the children ciuld take what they want.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Im Allgemeinen sehr gut und schön. Die Zimmertemperatur lässt sich nicht von selbst regeln. Deshalb war es im Zimmer nachts sehr warm und wir konnten schlecht schlafen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Alles schön, nur die Musik der gegenüberliegenden Apreskibar sollte umbedingt ab 22:30 leiser gestellt werden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Das Hotel war super.
Es ist allerdings lächerlich, dass ein Ort wie Sölden, die Skilehrershow durch einen Schuhplattlerabend ersetzen muss, weil sich Skischule und Bergbahnen nicht einig werden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Es besteht kein Grund oben erwähntes zu verfassen.
Wir waren mit dem Vorgefundenen sehr zu frieden.
Betrifft eigentlich alle Bereiche, hervorheben möchten wir jedoch die Küche und die Bedienung bei den Mahlzeiten!!
Eine "Zumutung" war der Blick aus der Sauna - man liegt da und sieht dieses herrliche Panorama - einfach nur schön!  


7,6
Dostert
Reisedatum: 2014-01

Tolle sauna mit super aussicht!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Sehr abgeschieden, in HS z.T. dennoch durch Events sehr laut, in NS zT ausgestorben  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Mooi goed appartement, alleen de koeling van de keuken slaat iedere 15 minuten aan 24/7  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Service level was far too low compared to the price. We didnt get what we booked, which was a family room and the administartion / overview was poor. Checking out took 30 minutes due to the fact, that she had no clue what the booking no. was. When we offered our booking confirmation as a help, she refused. Strange behaviour. food was excellent though and the staff at the restaurant kind. Bad location though, far too isolated and taxis expensive.