Bewertungen von Gästen für Hotel Sonnhof

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,0

9 ausführliche Bewertungen:

9,2
Steffi Müller
Reisedatum: 2024-03

Sehr nette Gastgeber und Preis Leistung wirklich gut . Die Lage im Winter bei Schnee super. Wenn kein Schnee liegt und man mit Ski zum Lift möchte ist der Fußweg schon etwas anstrengend. Ansonsten kann ich diese Pension sehr empfehlen.  


10
Roland Bauer
Reisedatum: 2022-08

Sehr nette freundlich hilfsbereite Chef Leute samt Kinder die waren auch sehr bemüht !
Ganze Belegschaft TOP
Alles rein , Frühstück sehr ausreichend ganz frisches Obst Tag täglich, sehr ausreichende Auswahl , wenn wirklich was ned da war Chef hat es hergezaubert !
Einfach ein relaxxter Urlaub zu 100 Prozent

Achtung Wiederholungsgefahr! Ich fahr ganz ganz sicher wieder hin !!!!  


10
Jan Schulze
Reisedatum: 2022-03

Vermieter war sehr unkompliziert und freundlich, auch eine kurzfristige Nachbuchung einer weiteren Person war problemlos möglich.  


9,8
Gerald aus Schwanenstadt (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Tolle Unterkunft  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Aktivurlaub
6,4
Anonym
Reisedatum: 2020-08

zimmer,war leider direkt an einer strasse gelegen(rennstrecke,lkw,usw).würden die unterkunft gerne wieder buchen,dann aber ein anderes zimmer.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Alles bestens  


10
Raab
Reisedatum: 2019-01

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass es erst ab 8 Uhr Frühstück gibt. Für längere Bergtouren ist mir das zu spät. Aber sonst war alles perfekt!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Schöner Blick über Großarl und die Berge, Saunabereich ist geräumig für die Größe des Hotels, leider ohne Außenbereich. Die Nähe zur Piste ist ideal, Ein Restaurant ist gleich nebenan, für weitere muss man ins Dorf runter, was über einen Fußweg - kurz über die Piste - möglich ist. Taschenlampe empfehlenswert. Den Absacker gibts dann auch im Hotel.