Bewertungen von Gästen für Hotel Speicher am Ziegelsee

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,8

9 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anna
Reisedatum: 2018-09

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Das Angebot war super. Das Grühstück sehr gut auf johen Niveau.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Guter Service; nettes und freundliches Personal  


7,2
N.-Peter
Reisedatum: 2017-06

Leider hatten wir Pech, denn an dem Wochenende war eine geschlossene Gesellschaft anwesend. Für die wenigen Einzelreisenden war der Service eingeschränkt: das Restaurant war geschlossen, fast vollständig war der Frühstücksraum reserviert und das Servicepersonal war wenig flexibel. Schade!  


9,6
CH
Reisedatum: 2016-07

Das Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Es war einfach toll!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr gutes Frühstücksbüffet, Unser Zimmer war etwas klein, aber super sauber, gut eingerichtet und der Blick auf den See natürlich perfekt.
Gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Ein sehr gutes Haus. Wir kommen wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Alles bestens.  


8,4
WG
Reisedatum: 2015-05

Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Eine schöne Idee, einen alten Speicher umzufunktionieren. Innen ist von der früheren Funktion kaum etwas zu spüren. Man schläft sehr gut und ruhig.
Zwei kleine Abzüge: 1. Die Lage ist etwas weitab von der Innenstadt. 2. Mittags haben wir im Restaurant nichts zu essen bekommen, obwohl wir Hotelgäste waren (sehr schade). An der Reservierungssituation kann man sicherlich nichts ändern, allerdings war der Tonfall der Servicekraft ein wenig fragwürdig.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr