Bewertungen von Gästen für Hotel Speyer am Technik Museum

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,8

32 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Gute Erreichbarkeit, auch für große Gruppen zu empfehlen, gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, ich kann das Hotel weiter empfehlen  


8,0
Manolo
Reisedatum: 2018-01

Hotel war gut und zentral gelegen, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück war umfangreich und sehr lecker.
War ein schöner Aufenthalt, kann man weiter empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Das Hotel ist gut gelegen zum Technikmuseum und hat mich für das Erlebnis Lindenstraße-Weihnachtsspecial sehr gut gepaßt.
Kann ich gerne weiterempfehlen.
Habe im Hotel vor Check Out auch mein Feedback abgegeben.  


8,4
Simonaf78
Reisedatum: 2016-08

Ottimo hotel e ottima colazione.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

eine Fuge an Duschenrand schwarz sonst ok  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Stadtnähe und Museumsnähe sehr vorteilhaft und praktisch. Unterkunft einfach aber sauber und gut. Frühstücksbuffet wirklich gut.  


7,2
C. Bauer
Reisedatum: 2014-11

Das Zimmer war klein, aber in Ordnung. Gut fand ich, dass genügend Parkplätze vorhanden waren und die Lage ist hervorragend. Rhein und Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen.  


8,4
df
Reisedatum: 2014-09

tolle Lage, sehr gutes Frühstück  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Wunschlos zufrieden!
Das gilt auch für die Betreuung der Tourist-Information Speyer. Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen.  


8,0
Dorfmusik
Reisedatum: 2014-09

War für die Gruppe sehr gute geeeignet. Würde sofort wieder so buchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Haben uns sehr wohl gefühlt. die Nähe zum T-Museum und zur schönen Stadt war sehr angenehm.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Suche, Reservierung und Ablauf vor Ort waren völlig problemlos. Alles super. Jederzeit wieder!!  


8,0
Altholz
Reisedatum: 2014-06

Reichhaltige Auswahl und sehr aufmerksamer Service beim Frühstücksbüffet; Hotellage optimal für Technik-Museum, gut für Besucher der Stadt; leider kein Aufzug für Zimmer auf der 2. Etage; keine Wäscheablagefächer im sehr kleinen Schrank; Nachttischchen oder wenigstens Schublade wäre wünschenswert  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Der Aufenthalt bei Ihnen war bestimmt nicht das Letztemal. Wir kommen wieder! Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr nette Menschen. Begegnung in Sinsheim mit Herrn Hermann Layher hat uns imponiert. Ein kompetenter Präsident ohne Allüren.  


8,8
Dardo
Reisedatum: 2013-10

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Gruppe aus Höxter wurde bereits im Vorfeld durch Ihre Touristik sehr gut bei der Reiseplanung unterstützt. Die Lage des Hotels zur Altstadt und natürlich zum Museum war optimal. Die Stadt Speyer hat uns sehr gut gefallen. Die Führung hatte sich leider nur auf drei Objekte beschränkt. Es wäre schön gewesen, wenn wir mehr von der Stadt gesehen hätten bei der Führung. Die Gastronomie war ebenfalls sehr ansprechend. Preis und Leistung waren ausgewogen.
Wir waren sehr zufrieden.
Dardo  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Es wäre schön, wenn der City-Shuttle bis 22h fahren würde!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

wir hatten ein sehr schönes wochenende. danke für die freundliche und hilfsbereite unterstützung der touristeninformation !!!!!  


8,8
Florian
Reisedatum: 2013-09

Für unsere Bedürfnisse als Reisegruppe "Feuerwehr" mit Besuch des Technikmuseums und des Altstadtfestes genau das richtige Hotel.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Speyer ist eine wunderschoene Stadt. Alle Mitglieder unserer 30-koepfigen Gruppe waren begeistert - und dazu noch das herrliche Wetter - einmalig! Auch die Lage des Hotels am Technik Museum - in Stadtnaehe - fanden wir superb, das Fruehstueck sehr lecker mit grosser Auswahl - die Stadtfuehrung Hoechst interessant. Alles in allem ein grossartiges Erlebnis. Vielen Dank fuer Ihre super Unterstuetzung. Herzliche Gruesse aus England, Gesine DeVere  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Alles war i.O. Hotel ist empfehlenswert  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Habe schon wesentlich bessere Unterkünfte für das gleiche oder weniger Geld bezahlt, daher die etwas schlechte Bewertung - vielleicht war alles gerade an diesem Wochenende etwas teurer wegen der Mittelalter- und Jazzfeste.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Wir waren mehr als zufrieden. Die Lage am Technikmuseum ist klasse und das Zentrum von Speyer zu Fuß schnell erreicht. Prima Frühstücksbuffet und ausreichend Sitzplätze vorhanden. Mehr als genug Parkmöglichkeiten am Hotel.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Die Ein- und Verteilung der Zimmer entsprach nicht der bei der Vortour persönlich besprochenen Zielgruppe.
 


9,6
Meeeeiningen
Reisedatum: 2013-07

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Die Stadt speyer hat mir sehr gut gefallen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Wir hatten für 4 Personen Einzelzimmer bestellt.
2mal wurde direkt beim Hotel gebucht - Preis Euro 64.-- pro Nacht.
2mal bei Ihnen, Preis Euro 71.-- pro Nacht
Diese Preisdifferenz ist nicht empfehlenswert.
Wir werden nie wieder dort Zimmer buchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und es auch weiter empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Meine Kurzreise diente einer Fortbildung - aber insgesamt hat mir die Stadt Speyer sehr gut gefallen. Beim Preis hab ich keinen Vergleich - den empfand ich eher unauffällig. Das Hotel und der gesamte Service sowie die Lage (zur Stadt und zum Techn. Museum) war einfach gut. Aus meiner Sicht gibt es da nichts mehr zu verbessern.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Die Einbettzimmer wurden im allgemeinen als zu klein empfunden.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Bei der Anmeldung gab es einige Verzögerungen, die vermeidbar gewesen wären, wenn das Hotel rechtzeitig mit uns Kontakt aufgenommen hätte. Problematisch war die Zimmerzuordnung der einzelnen Teilehmerinnen und Teilnehmer aufgrund der Gruppengröße. Eine Liste hätte ich jederzeit zusenden können, wenn ich davon gewusst hätte.
Ansonsten alles sehr zufriedenstellend! Besonders auch das Frühstücksbuffet war hervorragend.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Sehr geehrteDamen und Herren,hatten leider nureinen Tag Aufenthalt,empfehlen das Hotel weiter,alles okay!
Desweiteren ist Speyer mit seinen Sehenswürdigkeiten eine sehr schöne und interessante Stadt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Wir waren mit dem Hotel, Abendessen und it der Stdtführung sehr zufrieden  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr