Bewertungen von Gästen für Hotel St. Georg

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,4
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,3

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Eine Anzahlung, die wir über den Tourismusverband vorweg leisteten, wurde in der Rechnung nicht bedacht. Hätten wir nicht zufällig selbst daheim nochmals alles durchgeschaut, wäre dies untergegangen. Sowas sollte eher nicht passieren.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Das persönlich herzliche und superfreundliche Engagement der Gastgeberin sind perfekt und ausgezeichnet bzw. weit über dem Durchschnitt!
DANKE  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Der Service war nicht sehr gut - morgens musste ich das Serviceteam in der Kueche suchen, um nach Kaffee zu fragen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sonderlich gespraechig oder zuvorkommend.  


9,6
happygirl87
Reisedatum: 2014-05

Das Frühstück war sehr lecker!  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr