Bewertungen von Gästen für Hotel Stadt Daun

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 6,9
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 7,5

52 ausführliche Bewertungen:

5,6
Netti
Reisedatum: 2018-10

Unterkunft ist eher ein Hostel. Die Uommer sind auch hier in die Jahre gekommen. Sehr anständiges Frühstück und gutes Abendessen im zugehörigen Restaurant. Zentral gelegen.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr unfreundlicher Empfang, bei der Abreise genauso unfreundlich. Das Zimmer sehr klein und völlig abgewohnt (aufgebrochene und notdürftig reparierte Zimmertür/ schmutzige, abgestossene Wände/ verzogene und klemmende Schranktüren/im Ganzen unsauber). Keine Flucht-und Rettungspläne, weder im Flur noch auf dem Zimmer!!!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Das Gepäck wurde im Eingangsbereich für jeden zugänglich gelagert, das fanden wir nicht ganz in Ordnung.  


8,8
Paul Hallemans
Reisedatum: 2018-07

Kamer goed voor 1 overnachting ,te klein voor langer verblijf  


8,8
Wim en Inge Jansen
Reisedatum: 2018-06

Heel goed hotel, helaas lag het wat verder af van de route. Maar dat is dan ook het enige minpuntje.  


7,2
Achim
Reisedatum: 2018-06

Für eine Nacht ok. Gut fand ich den Burgerladen im Erdgeschoss und die Nähe zum ZOB.  


6,0
JoKat
Reisedatum: 2018-05

Die Stimmung zwischem dem Hotelmanager und seinen Angestellten wirkte gereizt, unangenehm, das als Gast mitzubekommen.
Das Doppeltbett bestand aus zwei Betten auf Rollen, die sehr leicht auseinanderrutschten, unmöglich, als Paar nah beieinander zu schlafen.
Das Design der Einrichtung war grausam und zeigte deutliche Abnutzungsspuren, vor allem im Bad.
Die Brasserie im Erdgeschoss ist aber sehr einladend, das Essen war gut.
 


6,0
Badener
Reisedatum: 2018-04

Kein Hotel um sich wohl zu fühlen.
Gepäck am offensten und risikoreichsten abgestellt.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Etwas „lieblos“  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Hotel sauber, ordentlich, zweckmäßig. Etwas in die Jahre gekommen.

 


7,0
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Maare Y sol ,Essen war gut,
Äußeres Erscheinungsbild des Hotels wirkte kalt und ungemütlich.  


7,0
OG Rem
Reisedatum: 2017-10

Zum Übernachten auf einer Eifelsteig-Wanderung erfüllt das Hotel seinen Zweck. Privat würde man da wohl nicht Urlaub machen. Die Zimmer waren unterschiedlich, die Türschlösser zum Teil schadhaft, Badewanne vergilbt, der Aufzug schmuddelig. Für unser Abendessen haben wir ein anderes Restaurant vorgezogen. Das Frühstück war o.k.. Weiterempfehlung nur mit Einschränkungen.  


4,4
Hommi
Reisedatum: 2017-09

Zu alt, abends zu laut. Bad in einem schlechten Zustand, wenigstens sauber  


6,0
ptr
Reisedatum: 2017-09

Hotel Daun was good service and breakfast, the room was mediocar  


7,2
Karl-Friedrich Hild
Reisedatum: 2017-09

Leider waren am Hotel Stadt Daun wenig Parkmöglichkeiten.
Einige Zimmer im Haus waren sehr gut, bei einigen Zimmern war das Bad sehr bescheiden. In allen Zimmern war es aber sauber.
Das Frühstück war gut, allerdings musste man sich den Frühstückstisch selber eindecken.
Für ältere Leute Abendessen im Haus nicht zu empfehlen.
Gegessen haben wir im "Goldenen Fässchen" sehr zu empfehlen.
Die Touristik Information war sehr hilfreich, vielen Dank.
Gesamt waren die Tage in Daum sehr schön und alle Teilnehmer der Gruppe waren sehr zufrieden.
Gruß
Karl-Friedrich Hild  


4,4
Eifelwanderer
Reisedatum: 2017-09

Der Tiefpunkt unserer Reise. Dieses Haus hat einen erhöhten Investitionsstau. Das Zimmer war hellhörig zum Flur und zum Nachbarzimmer. Die Einrichtung wirkte verschlissen. Unser Gepäck (Wandern ohne Gepäck) stand unbeaufsichtigt in einem öffentlich zugänglichem Flur. Als wir ausgerechnet in Daun Mineralwasser von Lidl im Lunchpaket bekamen, passte das zum Gesamteindruck.  


6,6
Wanderurlaub
Reisedatum: 2017-08

Frühstück und Lunchpaket waren überdurchschnittlich  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Preis-Leistung nicht bewertbar, da Teil eines Pauschalangebots.
Herausragendes Frühstück!!
 


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Super Frühstück  


8,0
Carolin
Reisedatum: 2017-08

Mitarbeiterin beim Frühstück war etwas unfreundlich weil ich um eine neue Tasse Kaffe gebeten habe. Der Kaffee aus dem Automat war wie Wasser. Transport des Rucksackes wurde organisiert, Abendessen sehr lecker.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Ich habe diese Art von Reise zum ersten Mal gemacht und hätte mir ein wenig mehr Initiative vom Personal erwartet. Zimmer und Frühstück waren okay.  


7,2
The Wanderer
Reisedatum: 2017-06

Etwas in die Jahre gekommenes Bad.  


9,6
Aldo
Reisedatum: 2017-05

Das Hotel entsprach ganz meinen Bedürfnissen zur einmaligen Übernachtung als Wanderer.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr netter Service, super als erster Tourstop, weil ein Outdoorladen direkt nebenan ist (wenn man mal was vergisst)...
Thema Sauberkeit: Auf meinem Zimmer lag ein (verschlossener) Schokoriegel unter dem Stuhl, der definitiv nicht von mir war...  


6,8
HapGi
Reisedatum: 2017-04

Die Lunchpakete waren etwas dürftig und einfallslos  


8,0
Moni
Reisedatum: 2016-10

Weiterempfehlung ja bei einmaliger Übernachtung
nein bei längen Übernachtungen  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

In diesem Hotel müsste kräftig investiert werden. Hier wurde offensichtlich in den letzten 20 - 30 Jahren nichts mehr getan. Die Lage ist sehr gut.  


8,4
Thomas
Reisedatum: 2016-10

Keine bemerkungen  


8,0
Uwe
Reisedatum: 2016-10

Vielen Dank für alles. Wir haben uns wohl gefühlt!  


7,2
Heidi2403
Reisedatum: 2016-10

Grundsätzlich in Ordnung. Man hatte jedoch das Gefühl, da alles wie "Check In" etc. über die Bar der Kneipe unten gemacht wurde, dass das Personal da nicht viel Lust darauf hatte.  


6,4
Lieserlump
Reisedatum: 2016-09

siehe meinen Eintrag bei Tripadvisor. Vielleicht sollte man in Daun ein etwas charmanteres Hotel als Partner wählen, die Leute sind nett, das Haus hält aber klar nicht das Niveau der anderen Unterkünfte auf meiner Tour.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, zentrale Lage  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

sehr gutes Früstücksbuffet, guter Service  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Bedienung war unaufmerksam, nicht unhöflich aber auch nicht freundlich.  


8,0
Norbert Bernard
Reisedatum: 2016-07

Sehr nettes junges Team in diesem zentral gelegenen Hotel.
Zimmer sind klein einfach aber ausreichen.
Besonders gutes Frühstück.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-07

bisschen laut nachts, war aber eine Samstag-Nacht. Bestes Frühstück.  


4,8
GreenFrog
Reisedatum: 2016-06

viel zu teuer viel den Standard; Service freundlich, hat aber nicht alle Wünsche aufgenommen bzw klargemacht, welchen Wünschen nicht entsprochen werden kann  


10
Uli
Reisedatum: 2016-05

Kein Einzelpreis, Teil des Gesamtpreises  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Zwar schon älter...Aber renoviert...sauber und zum Übernachten absolut ok...Sehr gutes Essen. ..Die Burger sind zu empfehlen:-)  


8,0
Lauftreff O
Reisedatum: 2015-08

Die Unterkunft war insgesamt in Ordnung, aber der Preis für die Unterkunft in diesem Ort deutlich zu hoch.  


8,8
pitwalser
Reisedatum: 2015-01

alles ok, sehr angenehm  


9,2
Eifelsteig-Duo
Reisedatum: 2014-06

kein Gepäcktransfer zum Zimmer (wär mit dem Aufzug kein Problem gewesen), Gepäck steht bei Ankunft unbewacht im Hotelflur, prima Frühstück  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Die Lage des Hotels Stadt Daun ist sehr zentral - jedoch deshalb nicht besonders ruhig.
Das Frühstück und der Service waren sehr gut.  


5,2
Illerritzchen
Reisedatum: 2013-11

Mit der Sauberkeit war ich nicht zufrieden, in den Mülleimern war noch Müll vom Vorgänger, auch der Fußboden war nicht sauber.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Das Hotel Stadt Daun ist laut durch die Umgebung. Aber dieser Nachteil wird durch ein ausgesprochen freundliches Personal, perfekten Service und ein ausgezeichnetes Frühstück ausgeglichen.  


10
EdLane
Reisedatum: 2013-07

Ein schönes Hotel, mit zwar recht einfach und schlicht gehaltenen Zimmern aber durchaus zufriedenstellend. Im Erdgeschoss ist direkt eine Cocktailbar mit drin. Dazu sehr freundliches Personal :))  


6,6
Anonym
Reisedatum: 2013-05

gut für 1 nacht und sehr gut das wir dat auto kostenlos da lassen konnten  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Vergleichsweise teuere Unterkunft. Wurde aber wettgemacht durch nette Bedienung, Spaß beim guten Essen. (keine Sterneküche, aber leckere Kleinigkeiten). Zimmer einfach, aber sauber. Gutes Frühstück.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wir hatten die Unterkunft im Rahmen einer Wanderung des Eifelsteigs gebucht. Gute Erreichbarkeit, zentrale Lage innerhalb des Ortes, großes Frühstücksangebot.
Zimmer sauber, Einrichtung nicht unbedingt unser Ding, aber das ist Geschmacksache. Für Aufenthalt im Rahmen eines Wanderurlaubs uneingeschränkt zu empfehlen.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Sehr freundliches Personal. Hotel zwar alt und renovierungsbedürftig, aber Betten gemütlich und Zimmer sauber. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Leider Nachts ziemlich laut.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Die Beschichtung der Badewanne ist beschädigt und blättert ab.Sollte erneuert werden!  


8,0
Peter
Reisedatum: 2012-06

Hotel war Nachts teilweise zu laut, durch die Aussengastronomie. Schlafen war nur bei geschlossem
Fenster möglich.