Bewertungen von Gästen für Hotel Strandgrün Golf- & Spa Resort Timmendorfer Strand

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,6

6 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ruhige Lage, Service, Personal. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Riedel B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Eine sehr gepflegte Anlage.

Negativ:
Wenn man auf dem Parkplatz ankommt, gibt es keinerlei Hinweise, wie man zur Rezeption kommt, ich mußte dort anrufen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Thiele M.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Alles war perfekt! wir kommen gerne wieder, nur werden wir dann etwas läger bleiben!

Negativ:
das wir leider nur eine Nacht dort waren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Hübsches Zimmer im EG, mit Sitzgelegenheit vor dem Haus, Superfrühstück im Restaurant mit tollem Blick über die herbstliche Anlage, Restaurant Trattoria Super Pizza und Pasta, Wellness Angebot gut.

Negativ:
Für kalte Tage Umziehmöglichkeiten eingeschränkt, keine freien Schließfächer, Beleuchtung auf den Wegen (Anlage noch nicht ganz fertig - wird ja noch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
sehr ruhig

Negativ:
Parkplätze zu wenig wegen Umbau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Atmosphäre und die Servicebereitschaft

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub