Bewertungen von Gästen für Hotel Strandkind

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 6,8

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Service insbesondere beim Frühstück war mangelhaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage und Design

Negativ:
Fehlt eine Art Übersicht - Frühstückstische zum Teil bis Mittag nicht geräumt; Personal scheint nicht ausgebildet zu sein; Anspruch auf Regionalprodukte nicht erfüllt (im September kein regionales Obst wie Äpfel, etc.) vorhanden; es wird generell zu locker mit Kleinigkeiten umgegangen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Grundmann U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Schönes neues Haus mit geschmackvoller Einrichtung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Meerblick vom Zimmer

Negativ:
Wenn um 7.45 Uhr noch das Frühstücksbuffet aufgebaut wird...
br /
br // Gläser im Saunabereich, aber nichts zum Trinken / keine Heizung im Bad im Winter...und viele Kleinigkeiiten - da braucht es wohl noch etwas Zeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Hilbert B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Wir fühlten uns fast wie zu Hause, sehr geräumiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und supernettes Personal mit sehr aufmerksamen Hotelinhabern - nochmals vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme - sehr gerne wieder!!!

Negativ:
Alles super!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Barnewold D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Die Parkplätze und Gehwege sind noch nicht fertig gestellt.
br /Dadurch Höhe Verschmutzung des Schuhwerk und PKW
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Extrem netter und zuvorkommender Service. Tolle Menschen und ein klasse Teamgeist!

Negativ:
Das Hotel wurde im Juni 2017 eröffnet. Im September waren noch bauliche und optische Mängel in vielen Details und auch sehr offensichtlich vorhanden. Das Hotel wurde vor der finalen Fertigstellung eröffnet. So erschein es zumindest. Es ist zu hoffen, das kurzfristig die vielen Schönheitsmängel, die noch aus der Bauphase stammen, ausgebessert werden. Z.B. erschien der Aufzug noch nie wirklich nach dem EInbau gereinigt worden zu sein. Die Wände rund um die Einstiege zum Aufzug waren total abgestoßen, so wie es bei einem renovierungsbedürftigen Haus kennt. Solche Beispiele gibt es viele in und um die Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-08

Positiv:
Atmosphäre und Kinderfreudlichkeit

Negativ:
Parkplatz und Zugang noch im Bau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr