Bewertungen von Gästen für Hotel Strandräuber

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,9

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,3
Mahlo T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Heizung war schlecht entlüftet, dadurch ist das Zimmer nicht richtig warm geworden und es gab entsprechende Heizungsgeräusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Keine Bereitstellung von glutenfreiem Brot, kein Kühlschrank im Zimmer, keine bequeme Sitzgelegenheit im Zimmer, Fernsehe-Komfort inakzeptabel, Duschkabine verdreckt, Terrasse höchst ungepflegt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Schöne Lage am Meer. Insgesamt schön eingerichtet mit Blick fürs Detail. Ruhig. Ja sicher, das Bad ist klein und mit Schrägen, aber das fand ich durchaus charmant und es ist mit Stil gestaltet.

Negativ:
Alles Bestens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Müller P. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Direkte Strandlage mit Meerblick, wunderschönes Hotel und sehr nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Die Silikondichtungen/ -fugen im Bad könnten/ sollten erneuert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Ebner R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Super freundlich und direkte Lage am Meer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Nogajczyk P. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Klimatyczne wnętrze. Widok na morze. Uprzejmość personelu.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Seib C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Tolle Lage direkt am Deich mit schönem Blick auf die Ostsee. Nachts absolute Ruhe. Urlaub pur.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Wand R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr nette Atmosphäre

Negativ:
Wenig Ablagemöglichkeit im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Gute Lage, frisches Design

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Hunger M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Es war sehr angehen schön freundlich sauber 

Negativ:
Bad etwas beengt 
br /Matratze zu weich aber da kann man es nicht jedem recht machen 
br /Fernseher zu tief auf dem Regal 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Rittger M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Schöne saubere Zimmer. Schönes Bad. Toller Ausblick :)

Negativ:
Fenster konnte nicht ganz verdunkelt werden. Etwas hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Bziuk S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Super gemütlich u liebevoll eingerichtet. Viele Kleinigkeiten..alles im maritimen Flair. Serviettenhalter mit Strandmotiv..alleine die Frühstückseier mit moin drauf. Wohlfühlen schlechthin

Negativ:
Das extrem kleine Bad!! War von Bewertungen schon vorgewarnt nur: so eng hatte ich es mir nicht vorgestellt! Nur zu einer Seite eine Duschabtrennung..nach Duschen einschließlich Haare waschen schwamm im Bad der Fußboden..leider läuft das Wasser dann gleich ins eigentliche Zimmer...welches mit einem super flauschigen Teppich ausgelegt ist.. zumindest ein weiterer Spritzschutz, eine Falttür wäre besser..das Zimmer aber ruhig und völlig ausreichend..würde es wieder buchen..der Rest war einfach top
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Das Bad ist wirklich extrem klein 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Schönes Haus direkt am Deich. Modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. angenehmer Frühstücksraum, der zum verweilen einlädt

Negativ:
Das Badezimmer ist leider sehr klein und eng geraten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Internetzugang über Tablet in jedem Zimmer - noch nie gehabt! Die tolle Lage ist ideal für alle Freizeitaktivitäten und Strandbesuche sowieso. Bad neu- klein aber ausreichend. Mir persönlich würden Seifenspender besser gefallen als die kleinen Plastikflaschen, aber kein Problem. Betten wie zu Hause! TV tadelloses Bild (Fußballzeit) :-) Außenjalousie! 

Negativ:
Solange der schöne flauschige Teppich neu ist ok - danach vielleicht eher eine nicht so gute Wahl ....? 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die sehr schöne Lage direkt am Meer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr