Bewertungen von Gästen für Hotel Südstern

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,7

4 ausführliche Bewertungen:

9,4
Westhoff F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Super Preis/Leistungsverhältnis, Tiefgarage, Nähe zur SBahn

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schnauder K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Es ist an alles gedacht: Klimaanlage, Kaffeemaschine im Zimmer incl. kostenloser Kaffeekapseln, die Küche mit mehreren Kochmöglichkeiten, abschließbares Kühlschrankfach. Kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage. W-Lan läuft konstant. Mit der Bahn ist man in 20 Minuten in der Innenstadt. Die S-Bahn Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war nicht gerade groß, aber ausreichend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Negativ:
Zur Straßenseite war es recht laut, da sich das Hotel direkt an der Straße befindet. Ich würde gern mal ein Zimmer nach hinten raus probieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das Hotel bietet alles, was man braucht. Das Zimmer war modern, sauber,gutes Lichtkonzept, modernes, nicht zu kleines Badezimmer, ruhig,  alles funktionierte, Alles ansprechend gestaltet und man merkt, dass sich hier jemand bis ins Detail Gedanken gemacht hat. Auch die Lage war gut, da sehr nah zu allen relevanten Geschäften und ein Steinwurf zur S-Bahn Solln, von wo man in 15 min (ohne Umsteigen) am Münchner HBF ist.

Negativ:
Das Bett war mir etwas zu schmal. Bettbreite geschätzt 80 cm. Matratzenqualität war jedoch  gut. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym aus Gaggenau (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-01

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise