Bewertungen von Gästen für Hotel Tauferberg

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2

9 ausführliche Bewertungen:

6,8
Tom Jay
Reisedatum: 2023-04

Wellness area closes too early  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Hervorragender Service! Freundlich, familiär! Wir kommen wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

WC bei Klettergarten Öetz wäre super, ist aktuell gruselig.  


7,2
SirSpy
Reisedatum: 2015-08

Für Familien mit Kleinkindern nicht unbedingt zu empfehlen. Der Spielplatz war in einem nicht optimalen Zustand. Das "Kinderspielzimmer" war nur für grosse, kein Kinderspielzeug. Auszug aus Holidaycheck "Im Hotel befindet sich ausserdem ein Kinderspielzimmer sowie ein großer Skiraum mit Schuhtrockner. " geschrieben vom Hotelier.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Uns hat es sehr gut gefallen, wir sind begeistert  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Es war ein sehr schöner Uralub in einer wundervollen landschaftl. Umgebung mit einer herzlichen Betreuung im Hotel und einem hervorragendem Service. Das Essen war ausgezeichnet. Wir können diese Art von Urlaub zu 100% weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Wir waren mit allem rundum zufrieden, ein großes Lob.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

auf jeden Fall kommen wir wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Ganz ehrlich habe ich noch keinen besseren Urlaub gemacht und das Hotel ist jederzeit zu empfehlen und wir werden wiederkommen!!!!
Danke für den wundervollen Urlaub im Ötztal!!!