Bewertungen von Gästen für Hotel The Originals Turin Royal (ex Qualys-Hotel)

  • Preis-Leistung: 3,5
  • Zimmer: 3,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 4,0
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 4,5

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
1,0
Alessandrini C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
NULLA

Negativ:
non è un hotel 4 stelle. Una vergogna dire che è un hotel 4 stelle
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Completamente insufficiente
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Breakfast, accessibility

Negativ:
comfort of the room and especially of the bathroom. Decoration of the overal hotel would bneed refreshing
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Adornetto m. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
zentral

Negativ:
Es waren 30 Grad draußen und es funktionierte keine Klima, Keine Minibar und mein Handy hat nachts auch nicht aufgeladen weil auch die Steckdose defekt war. Wir sind um 5 Uhr Morgens wieder abgereist, weil man wegen der Hitze nicht schlafen konnte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Personal ist freundlich und hilft bei Problemen weiter. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Trambahn station womit man in ca. 10 Minuten in der Altstadt ist.

Negativ:
Die Sauberkeit des Zimmers lies zu wünschen übrig Staub und alter Abfall unter dem Bett. Das Bad war stark abgenutzt. Die Echtglas Duschkabine wirkte neuwertig allerdings verkalkt. Stockflecken im Duschbereich soweit das Auge reichte. Die Duschwanne war dicht hatte aber schon mehrere Sprünge.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr