Bewertungen von Gästen für Hotel Tia Apart

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 7,4

17 ausführliche Bewertungen:

8,6
Deininger M. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Das Zimmer war groß und verfügt über eine badewanne. Die Lage an sich ist perfekt. Das Abendessen war zwar einfach gehalten,aber hat gut geschmeckt. Die Personal waren sehr motiviert.

Negativ:
Das Zimmer war hellhörig. Es gab einen Rollschrank im Zimmer, welcher gar nicht zum Zimmer passen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Wir waren schon einmal vor einem Jahr in diesem Haus und waren damals sehr zufrieden.

Negativ:
In diesem Jahr war das Restaurant geschlossen. Falls man Frühstück wollte, musste man ins 450 m entfernte Stammhaus gehen. Wir haben dort nur einmal zu Abend gegessen und das Essen war schlechte Kantinenkost. Die Chefin war bei der Abreise sehr unfreundlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Das ich nicht wusste das im anderen Hotel das Essen gab. Und im Unseren Hotel keine Reception gab.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Gleich D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sauna, nicht jedoch die Öffnungszeiten

Negativ:
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Das schon kleine Zimmer wurde noch zusetzlich durch einen abgeschlossenen Rollschrank eingeengt. Wohl zur Bevorratung von Bettwäsche. Sehr einfaches Frühstück. Kein Rührei, kein Spiegelei nur hartgekochte Eier,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Top Lage mit angemessenem Balkon.

Negativ:
Parksituation
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Ruhige Lage des Hotels, Saunaulandschaft

Negativ:
Corona bedingt Frühstück und Essen im Tia Monte (10 Gehminuten),
br /keine Rezeption im Haus auch im Tia Monte, kein W-Lan, Zimmer etwas Abgewohnt, Frühstück sehr überschaubar, Abendessen einfach, Auswahl sehr einfach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Zusatzkarte für das Schwimmbad, Lage

Negativ:
Aktuelle Baustelle auch wenn die Bauarbeiter freundlich und umsichtig sind.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Piehler H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zu dem Preis unschlagbar gut. Hat alles gepasst.

Negativ:
Hotelbar am Abend leider nicht geöffnet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Schreyer T. (60+)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zimmergröße, Raumtemperatur, Lage

Negativ:
Frühstückszeit (-9.30) knapp; Saunaöffnung knapp, Internet schwach, Schwächen im Badezimmer (Pflegemittel)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis war gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Der Einsatz des Personals ist einfach klasse. 
br /Veganes Essen wurde gesondert zubereitet
br /Lage des Hotels: ruhig am Ortsrand

Negativ:
Lichtdurchlässige Vorhänge
br /Kühlschrank verschlossen, nicht zugänglich aber brummt unablässig
br /Keine Batterien in der Fernbedienung
br /Weiche Matratze
br /Internetgeschwindigkeit zu langsam und variiert
br /Sehr eingeschränkte Essens- und Saunazeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Schumacher C. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
dass wir nur 3 Übernachtungen gebucht haben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Top Lage. Zimmer mit Balkon und Helligkeit im Zimmer. Ruhig, durch abtrennende Türen. Schön sauber!

Negativ:
1x morgens alte harte Brötchen gehabt. Wahrscheinlich wieder aufgebacken. Matratze durchgelegen, Lattenrost war zu spüren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Freundliches Personal.
br /Preis / Leistung ok. Das ist kein Wohlfühltempel, aber zum Übernachten ist das ok. Als Ausgangspunkt zum Wandern auch gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Held M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Preis Leistung ok

Negativ:
Wenig los im Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ausgezeichnetes Frühstück, ausgezeichnetes Abendessen, großes Zimmer

Negativ:
Die Steckdosen im Zimmer sind mit dem Licht gekoppelt, d.h. wenn alle Lichter aus sind, dann sind auch die Stechdosen aus und man kann z.B. sein Handy nicht aufladen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
John M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Das Abendessen (Deal war mit Halbpension) war hervorragend und das zu diesem Dealpreis, da kann man nur meckern auf hohem Niveau.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub