Bewertungen von Gästen für Hotel Torwirt

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 6,0
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 7,3

3 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Preis 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Säger H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Hotel wird umgebaut und modernisiert . Zimmer geschmackvoll eingerichtet.

Negativ:
Bad wurde nicht in Modernisierung einbezogen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Check in und Check out sehr kundenfreundlich. Ebenso Frühstück ab 6 Uhr. Bad schön modernisiert.

Negativ:
Hatte Zimmer 203. Weder Gardine noch Vorhänge vorhanden. Außenjalusie defekt. Daher war das Zimmer wegen der Straßenbeleuchtung und der Sonne sehr hell. Fußboden teilweise aufgequollen. Bett sehr durchgelegen. Viel Staub an der Deckenlampe und hinterm Bett. 2 von 3 Glühbirnen der Deckenlampe defekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub