Bewertungen von Gästen für Hotel Trutzpfaff

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,8

24 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Ich war überrascht, in dem doch eher kleinen Hotel ein vollständiges Frühstücksbuffet vorzufinden, das allen Geschmacksrichtungen zufriedenstellt. Auch das frisch zubereitete Frühstücksei gehört hierzu. Sehr schön!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Wir haben in Speyer zwei sehr schöne Tage verbracht. Die Stadt ist sehr interessant und es gibt viel zu sehen und zu entdecken. Mit unserem Hotel waren wir sehr zufrieden - wir würden es jederzeit weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

"Löwenherz"-Ausstellung war sehr interessant.
Alles hat vorbildlich funktioniert ausser der Deutschen Bahn.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Es war alles so, wie man es erwartet  


10
Simmich
Reisedatum: 2017-09

Ein Teil unserer Gruppe war bereits zum 2. Mal im Hotel Trutzpfaff. Wir alle sind sehr zufrieden. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.  


8,4
Römerschiff
Reisedatum: 2017-04

Freundliche und Schöne Stadt und Unterkunft , jederzeit wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Rundherum ein wunderbarer Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt mit einem herrlichen organistischen Erlebnis im Dom!
Wir kommen sehr gerne wieder!
Freundliche Grüße aus Oberbayern  


8,8
DTM
Reisedatum: 2016-10

Die Matrazen und kopfkissen leider zu hart!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Sehr freundliche Hotelleitung.
Super zentral gelegen, trotzdem sehr ruhige Lage.
Aufenthalt war sehr zufriedenstellend.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

ausstattung des Zimmers könnte moderner sein  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wieder neu gebucht  


9,6
Weihnachtsmarkt
Reisedatum: 2015-01

Wir waren sehr zufrieden, Parkplatz im Hof.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

schöne räume,sehr sauber nette familie  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Sehr nettes kleines, super gelegenens Hotel.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Super Unterkunft!!! Wir kommen wieder!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Neues Bad, gute Matratzen, älteres Hotel und Möbel, freundlich. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Leider haben Sie als Tourist-Info bei der Buchung uns überhaupt nichts über die desolate Verkehrssituation in Speyer infolge der vielen Baustellen mitgeteilt und wir hatten erhebliche Probleme, um mit dem Auto zu unserem Hotel zu gelangen.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Fuer eine Nacht ok, zum Wohlfuehlen fuer laengere Zeit weniger geeignet. Lage und Parkmoeglichkeit toll!  


4,0
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Der Aufenthalt war schön. Die Informationen über Bus/Bahnverbindungen in den Bussen sowohl zu Tarif, als auch Rückkehrmöglichkeiten am Abend waren mangelhaft.
Wir mussten zweimal Fahrkarten lösen, einmal in der shuttlelinie zum Bahnhof und nochmals auf dem Weg zum Kino. Niemand konnte uns im Bus infos zum Ruftaxi/S-Bahn geben. Das wäre hilfreich gewesen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Sehr freundlich angenehm, Parkplatz inklusive ist toll!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Leider wird man morgens ab 6:30 von der Müllabfuhr geweckt. Durch die Müllsortierung gleich 2x hintereinander.
Aber dafür kann das Hotel ja nichts.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-07

immer weiter so !!!
Vielen Dank!!!  


9,2
Nordlicht
Reisedatum: 2012-05

War ja nur eine Nacht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Wir haben uns in diesem netten, so inmitten des Zentrums gelegenen Familienbetrieb vom ersten Augenblick an wie zu Hause gefühlt und wurden ausgezeichnet betreut. Alle Sehenswürdigkeiten sind zum Greifen nahe und auch die Gastronomie ist leicht erreichbar. Dieses Hotel war wirklich eine gute Wahl!!