Bewertungen von Gästen für Riders In

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,3

79 ausführliche Bewertungen:

10
Skitourist
Reisedatum: 2024-04

Alles super, mit reichhaltigem und feinem Frühstück. Etwas verwirrend die Bezahlung, da bei der Buchungsbestätigung darauf hingewiesen wird, dass ein bestimmter Betrag als Anzahlung vorgängig abgebucht wird, was dann aber nicht geschehen ist...

Speziell fanden wir, dass beim Föhnsturm am 30.3. die Skitickets zum normalen Preis verkauft wurden, obwohl nur einzelne wenige Bahnen in Betrieb waren und diese im Laufe des Tages immer weniger wurden...!  


5,2
MB
Reisedatum: 2024-04

Das Badezimmer hatte kein Waschbecken … dies war im Schlafzimmer Bereich !
Durch den Teppichboden im Zimmer hat es sowas von gemüffelt .
Unverschämt sowas zu vermieten wohlgemerkt für 220€ die Nacht !  


10
Wahler
Reisedatum: 2024-04

Perfekt, gerne wieder  


8,8
vintr
Reisedatum: 2024-03

there is small offer for breakfest, it doesnt supplement the missing ones.  


9,6
Norbert Loser
Reisedatum: 2024-03

Freundlicher Empfang bei der Ankunft. Hilfsbereites Personals bei der Suche des Frühstücktisch.
P.S. Ich habe im Zimmer (219) im Badzimmer das Ladekabel für mein IPhone vergessen. Wurde dieses aufgefunden ?
Mit freundlichen Grüßen
N.Loser  


8,4
Dennis
Reisedatum: 2024-02

We booked a room for 3. But the locker for ski and boots only had 2 boot dryers.
The extra bet was below standard.  


8,8
Tanja
Reisedatum: 2024-01

Wir fühlten uns im RidersIn sehr wohl und willkommen. Alle waren sehr gastfreundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Lage war perfekt. Das Mobiliar im Zimmer war etwas veraltet aber dafür sauber und ordentlich. Wir waren etwas irritiert, dass unser Balkon vom Flur aus für alle zugänglich war...
Das Frühstück war super, jeden Abend gab es 3 Menus zur Auswahl, das Essen war sehr lecker.
Wir würden immer wieder ins RidersIn kommen.  


4,0
Sven
Reisedatum: 2024-01

Das Bett ist nicht geeignet für Gäste die größer sind als 1,80cm. Es ist fest zwischen zwei Wänden montiert, so dass es auch nicht möglich ist, die Beine über den Bettrand hängen zu lassen. Ich habe 5 Nächte auf dem Fußboden geschlafen. Ein Zimmertausch war nicht möglich. Ich habe einen nachträglichen Rabatt erhalten, ein Bett in Normalgröße wäre mir aber deutlich lieber gewesen.  


8,0
LmaA
Reisedatum: 2024-01

117€/Nacht dafür ein kleines Einzelbett. Beim Frühstück hat normalerweise jeder sein Tisch, meins war 2 Tage nicht auffindbar! Schlüsselkarte hat nicht funktioniert, trotz Austausch. Einchecken-Auschecken ok. Das Hotel ist ein Labyrinth, man muss mit 2 unterschiedlichen Aufzügen zur Garage/ Skiraum fahren. Lage ist top. Frühstück ist gut. Ansonsten Seelenloser Touristen-Bunker.  


9,2
MK
Reisedatum: 2023-12

Hallo Riders In Team,

toller Aufenthalt bei euch. Hat mir sehr gut gefallen.
Einzig und allein das Bett in meinem Einzelzimmer müsste m.E. erneuert werden. Das hat bei jeder Bewegung geknatscht…..
Viele Grüße aus dem Kreis Minden Lübbecke  


8,8
Cristian
Reisedatum: 2023-12

Weak internet conection.  


10
Patrick Grumer
Reisedatum: 2023-12

Der Aufenthalte war sehr schön, das Personal immer freundlich.

Mir hat beim Frühstück der Original Österreich Speck gefehlt  


9,6
Meinolf
Reisedatum: 2023-11

Gutes Hotel in zentraler Lage. Ski Bus hält direkt vor der Tür. Gutes Frühstück (mit Omelett etc.) tolles Abendessen und sehr guter Bar direkt im Hotel
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
Zu empfehlen  


8,4
Stef
Reisedatum: 2023-08

Nice stay with good rooms and nice wellness, only the pool could be a few degrees warmer. Handy free bicycle parking with free locker for each room separately. Diner was nothing special but overall good and the servers were friendly. Overall it was a very good price/quality ratio and we like our stay!  


8,8
Kremsner hannes
Reisedatum: 2023-08

Musste meinen tisch alleine suchen und tv war fast immer ausgefallen rezeption perfekt  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Das Hotel ist sehr zentral gekegen was mir sehr gut gefallen hat.
Die Zimmer war sauber und gepflegt das einzig negative war das Bett/ Matraze für meine Größe war das Bett zu klein und viel zu weich.
Essen war gut besonders das Frühstück.
 


6,8
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Die Zimmer im Hotel sind sehr in die Jahre gekommen. Müssen dringend renoviert werden. Der Service beim Essen war top. Die Rezeption war unterdurchschnittlich.  


9,6
michel
Reisedatum: 2023-04

es wäre jammern auf hohem niveau !!
da stimmt preis leistung mäßig alles
evtl. wäre ein schild in der sauna wichtig das es ohne badekleidung in dem bereich ist. und es wäre toll wenn mehr wasserbecken zur verfügung stünden !!!

ansonsten weiter so !!! … euer neuer skieraum mit den fächer ist bis auf ein fenster zum lüften ziemlich perfekt  


5,6
Mark Wagener
Reisedatum: 2023-04

An beiden gebuchten Zimmern waren technische Mängel, die nicht beseitigt wurden. Beim ersten Frühstück war das Buffet im 7.50 Uhr zum Teil leergefegt und es dauert ewig(z.B. 30min für Croissants)bis aufgefüllt wurde. Am zweiten Tag war das Frühstück um 7.40 Uhr noch nicht eröffnet, obwohl ab 7.30 Uhr gestartet werden sollte. Angebrannter Kakao, fehlende Löffel und Kaffesahne etc. kann man in einer Jugendherberge in Kauf nehmen, aber nicht bei den Preisen. Da waren wir in Kaprun und Pitztal besser aufgehoben.
Einzig das frisch bereitete Omelett nach Wunsch war ein Highlight. Das Personal war freundlich. Der Speisesaal hat einen Mensaflair 2.0.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Hotel, location, rooms wellnes are fine.
Food could be better. Rather carelessly prepared quite some ingredients are not fresh but from freezer or canned (fruit-salad, spinace, vegetables at dinner,...). Menu is basic.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Dislike: every enening until 1 o clock the beats of the hotel bar where clearly audible in de room.
Bad sleep until then.
 


9,2
AC
Reisedatum: 2023-02

Toller Service, sehr nette und bemühte Mitarbeiter, tolle Lage. Haben uns sehr wohlgefühlt.  


9,6
Nic.407
Reisedatum: 2023-02

Zentrale Lage, schöne große Zimmer (Superior) mit Balkon, Parkplätze vorhanden.
Der Blick vom Pool auf die Berge ist mega .... Entspannung pur.
Das Personal im Riders In war sehr nett und immer hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit.  


8,4
Veronika
Reisedatum: 2023-01

Zimmer leider sehr veraltet, Fotos auf der Homepage des Hotels spiegeln leider die tatsächlichen Zimmer nicht wieder. Vor allem das Bad ist grenzwertig (Verstopfter Abfluss, defekte Deckenleuchte, Schimmel in der Dusche..)
Ansonsten super freundliches Personal, Frühstück Top für diese Hotelkategorie, auch der Wellnessbereich kann durchaus Punkten und ist modern gestaltet.
Alles in Allem würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.  


8,8
Schäri
Reisedatum: 2022-12

Das Deluxzimmer war sehr gross und sehr schön. Der Preis stimmte für das Deluxezimmer inkl. Halbpension. Die Bedienung beim Essen war sehr zuvorkommend und freundlich.
Leider gab es auch die negativen Punkte.
Das Deluxzimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gemacht. Daher gingen auch die Pflegeprodukte aus. Am nächsten Tag bekamen wir genug für den restlichen Aufenthalt.
Die Speisekarte lässt noch etwas zu wünschen übrig. Entweder entschied man sich für Fleisch oder Fleischlos. Das wäre in Ordnung. Die Lasagne schmeckte hervorragend aber leider war sie nicht einmal lauwarm. Nachdem wir reklamierten bekamen wir wieder eine leider ebenfalls nicht warme Lasagne. Wir haben diese dann gegessen. Leider war die Küche mit der Fleischzubereitung überfordert. Der Braten war trocken, das Schweinssteak totgebraten (trocken und hart) und die Sauce meistens versalzen.
Als Ausweichmöglichkeit gabs Pasta. Die Sauce hier war hervorragend aber als zweites Menu ein Armeleuteessen (Pasta mit Tomatensauce und das mehrmals die Woche) geht gar nicht. Das sollte als Ausweichmenu angeboten werden, wenn die Speisekarte für einem nichts Essbares bietet. Sa/So war die Auswahl beim Frühstück toll. Danach gings bergab. Am Morgen vier Brotkörbe welche ab Montag immer leerer wurden. Croissant gingen als erste aus. Danach weitere Brötchen. Nachgefüllt wurde nicht. Ebenfalls beim Salatbuffet wurde auf ausessen gesetzt. Auch dort wurden es täglich weniger Schüsseln. An einem Abend sah ich auf der Unterlage, dass es vor meinem erscheinen noch Bohnensalat hatte (Resten auf dem Tuch zeugten davon). Eine spätere Konsultation des Salatbuffets verlief negativ. Nicht nachgefüllt.
Was jedoch sehr positiv war. Die Eierherstellung. Der dort anwesende Koch bediente uns sehr freundlich und kompetent. Wir konnten alle Wünsche angeben und er zauberte ein hervorragendes Rührei oder Omelett auf den Teller. Auch die Spiegeleier waren perfekt.
 


9,6
michel
Reisedatum: 2022-12

+: meist alles sehr unkompliziert !
+: sehr gute küche und bedienungen !
-: in der sauna müssten öfters die trinkbecher gewechselt werden !
auch die zeiten sollten wenn viel los ist unkompliziert verlängert werden!
das gleiche gilt für die getränke-gläser beim frühstück
meiner meinung nach sollte der kaffee beim frühstück für alle aus einem automaten kommen und nicht extra berechnet werden müssen !!!
( das ist grad unter eurem niveau)

ist meine meinung !! der aufenthalt war toll !! … weiter so

 


10
Mahmut Karaton
Reisedatum: 2022-11

Sehr schönes und sauberes Hotel, direkt in der City von Sölden alles in unmittelbarer Nähe. spa Bereich ist super .
Das personal an der Rezeption und im Restaurant sind super .
Wir kommen bald wieder  


8,0
Marion
Reisedatum: 2022-10

Leider war die Sauna ausser Betrieb weswegen wir eigentlich gebucht haben, und es gab keine hauspantoffel wie es im Internet stand.  


9,6
Jorin
Reisedatum: 2022-07

Das Rider In liegt perfekt mittig zwischen beiden Seilbahnen und bietet in freundlichem Ambiente super Service. Ich hatte einen schönen Aufenthalt und habe den Pool sehr genossen nach dem Tag auf dem Mountainbike. Alles in allem eine runde Sache - ich komme bestimmt wieder und freue mich schon darauf.  


8,8
Feuerdrache
Reisedatum: 2022-03

Besonders gefallen haben das sehr schöne Zimmer und der perfekte Service der sehr netten KellnerInnen.
Ziemlich störend waren die alle 6 Tage nächtlichen Schreiereien und lautstarken Rufe offenbar Angetrunkener auf der Hauptstraße, da wir nur bei gekipptem Fenster schlafen konnten.
Völlig unnötig fanden wir, dass täglich alle Handtücher erneuert wurden. Dies sollte aus Umweltgründen unbedingt nur auf Wunsch der Gäste geschehen, wenn diese z.B. ein Handtuch auf den Boden legen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-11

Wir waren mit allem sehr zufrieden - Wellnessbereich, Pool, Skikeller, Lage, Essen. Es war nur schade, dass die 2 Zimmer, die wir als Familie gebucht haben, in unterschiedlichen Stockwerken und weit voneinander entfernt lagen.  


8,4
Marc
Reisedatum: 2021-11

Das Personal in der Unterkunft war stets freundlich. Die Bedienung im Restaurant war immer aufmerksam und schnell. Das Zimmer war sauber.
Es wäre schön gewesen auf dem Zimmer eine Flasche Wasser zur Begrüßung zu haben.
Auf dem Zimmer gab es leider nur Shampoo in Plastik Einzelverpackungen. Das könnte man evtl. auch Umweltfreundlicher lösen.
Im Hotel braucht es einen guten Orientierungssinn. Es ist etwas verschachtelt und nicht alles ist optimal beschildert.  


7,2
Kussi
Reisedatum: 2021-11

Frühstück erst ab 7.30 Uhr möglich das ist viel zu spät um ab 8 Uhr Ski fahren zu können.  


7,2
Kathrin
Reisedatum: 2021-11

Es gab versteckte Kosten, die ich merkwürdig fand: 10,-- € Stellplatzgebühr in einer Tiefgarage, die dann a. keinen Platz mehr für mich hatte und b. mit meinem Auto kaum zu befahren war. Extrakosten für Bademantel? Na ja...
Die Handtücher müssten nicht jeden Tag gewechselt werden. Bei mir wurden zwei unbenutzte gewechselt. Das ist nicht nötig.
Essen und Frühstück fand ich wirklich gut!  


7,2
Ekki
Reisedatum: 2021-10

Insgesamt alles soweit in Ordnung. Bei Problemen (Heizung) war um Abhilfe bemüht .  


10
Smolders
Reisedatum: 2021-09

Soelden has a lot to offer. This is the 3rd time here and the second time in Hubertus. The location is perfect and service, meals and rooms are very modern. All the opportunities of Soelden are just a few steps away which is a great plus, There is also room to station your car so no worries about that. Defenitively you will see us again in the future!  


8,4
Tom
Reisedatum: 2021-08

Es gab eine Möglichkeit ein E-Auto in der Garage zu laden!
Fahrrad auf dem Zimmer wurde akzeptiert.
Frühstück ab 5:00 am Sonntag! Toll!
Im Bad war bei geschlossen Fenster ein etwas unangenehmer Geruch. (222)
 


7,6
Rene
Reisedatum: 2020-03

Sad that the Wellness section closes at 1900. Leaves too little time to get there after skiing  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Als Alleinreisender mit Hund in einem Skiurlaub, gab eine keine Zeit, in der mein Zimmer gereinigt wurde. Frühstück ab 07:30 Uhr bei Liftöffnung um 08:00 Uhr, definitiv zu spät. Parkplatz war inklusive, stand dann aber mit 70 Euro auf der Rechnung, wurde auf Nachfrage storniert. Zimmer ohne Wanne und ohne Balkon erhalten. In meinem Zimmer hing der Rettunsplan von einem anderen Zimmer. Kein Wasserkocher, Minibar oder Gläser auf dem Zimmer
Positiv: schönes Bad, jedoch mit wenig Ablagemöglichkeiten. Skiraum mit abschließbaren Schränken, nettes Servicepersonal, schnelles und kostenloses Internet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Leider bin ich mir in Österreich besseres essen gewohnt. Wienerschnitzel und andere Speisen waren fade. Wenig Auswahl bei den Salaten. Ist kein Problem für mich, verstehe die Problematik ist Vorsaison. Bin selber Koch. Muss aber wieder einmal sagen, dass die Freundlichkeit der Österreicher erwähnungswert ist . Weiter so. Frühstück war super. Wünsche noch eine gute Skisaison.
Mit freundlichen Grüssen
Rene  


7,2
Skifahrer
Reisedatum: 2019-03

Hallo,
alles in allem gut, der Service im Restaurant des Hotels leider für dein Preis zu unfreundlich/unaufmerksam, ansonsonten alles gut!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Das Servicepersonal im Restsurant war sehr zuvorkommend, äußerst freundlich und verdient eingroßes Lob.
Alles in allem hatten wir einen sehr gelungenen Aufenthalt. Der SPA Bereich samt Schwimmbad ist sehr schön und neu.
Der einzige Punkt bei dem wir etwas mehr erwartet hatten war das Abendessen. Es war immer mehr als ausreichend aber da hat uns ein bisschen was gefehlt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Verbesserungsvorschlag:
Frühstück bereits ab 7.00 Uhr anbieten, da 7.30 Uhr zu spät.
Die Bergbahnen beginnen ab 8.00 Uhr zu fahren.  


9,2
SNOWCAMP
Reisedatum: 2018-11

The dinner is not god. It doesent match the increased price level.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Ausgezeichnetes Essen!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Sehr gutes Restaurant.  


6,4
RONNY
Reisedatum: 2018-03

PREIS Leistung schlecht!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Es war wirklich schön und hat uns gut gefallen. Die Lager war perfekt, die Aussicht vom Zimmer klasse, das Zimmer richtig schön, das Personal sehr nett.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Nur die Parkplatzfrage war ein Problem, denn auf dem Parkplatz vor dem Haus gab es zu wenig Kapazität.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Für Motorradfahrer ist die Garage des Hotels ideal  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

unglaublich hilfsbereit, freundlich, Service tadellos  


8,8
MARGO
Reisedatum: 2017-01

Es gab keine Information über Spind-Schlüssel beim einchecken an der Rezeption. Wir haben das über den sich beklagenden Hausmeister im Skiraum erfahren. Andere Gäste haben die Skier zwischen die Skischuhheizung gestellt. Der Hausmeister hat diese entfernt, mit der Bemerkung, die Gäste können ihre Skier gegen eine Bezahlung von 100,00 Euro zurückbekommen.
Am letzten Tage habe ich gefragt, ob wir uns nach dem Skilaufen noch im Skiraum umziehen könnten. Leider mussten wir am Morgen alles mitnehmen.  


7,2
Skifahren
Reisedatum: 2016-12

Ganz okay, aber frischere Brötchen zum Frühstück wären ganz schön. Zum Nachbarzimmer nur eine Schiebetür, die auch noch 2cm aussperrt geht leider gar nicht. Wäre das Nachbarzimmer belegt gewesen, hätte ich ein anderes Zimmer verlangt.
Der Service war stellenweise ein wenig überfordert, da mein Platz im Restaurant dann von jemand anders belegt war und dieser Zustand auch nicht geändert wurde, trotz meines Hinweises.
Am Anreisetag könnte man dem Gast ruhig anbieten den Skikeller schon zu nutzen, so dass man sich dort umziehen kann und Skifahren gehen kann, bis das Zimmer hergerichtet ist, statt nur zu sagen "zwischen 12 und 1 dann".  


10
Abaton
Reisedatum: 2016-12

Sölden ist nicht nur Super, sondern ganz genial.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Organisationsmängel, schlechte kulinarische Verpflegung.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Preis leistung, teuer. Und Kein gratis/frei garage.  


8,4
Maleyka
Reisedatum: 2016-01

Hotel war toll, Zimmer könnten etwas überarbeitet werden .... Ansonsten war Service und Personal toll .... Wir werden wieder kommen Preis Leistung war super  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank
 


8,0
Lukas
Reisedatum: 2016-01

Laute Atmosphäre im Speisesaal, leider war kein Tisch in einer ruhigen Ecke zu bekommen  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

ausländische Kellner teilweise sehr unfreundlich!  


8,0
Giorgio
Reisedatum: 2015-09


Materassi scadenti perché vecchi, pochi asciugamani ,niente shampo o sapone per doccia.  


10
Jens
Reisedatum: 2015-02

Zur absolut perfekten Zimmerausstattung hat nur noch eine Aufhängemöglichkeit für Skikleidung gefehlt.  


10
Janine
Reisedatum: 2015-02

Zentrale Lage, man kann zu Fuß, sowie durch die neue Zahnradbahn alle zwei Gondeln bequem erreichen und ist somit für alle Seiten und Talabfahrten offen. Auch zum Apresski ist es nicht weit. Ein echtes Dreibettzimmer und nicht nur ein Zweibettzimmer mit Beistellbett und insgesamt zu einem super Preis-,Leistungsverhältnis. Rundum Ein gelungener Kurzurlaub.  


7,2
Gast11
Reisedatum: 2015-01

Das Hotel war in einen sauberen Zustand. Das Essen war gut!
Sehr unhöfliche Restaurantchefin (ein Lächeln gibt es nicht und ein Guten Morgen auch nicht immer) sowie eine unflexible Küche (kein Essen um 21 Uhr mehr - nicht ein mal ein Salatteller wird einem angeboten - sondern einen auf morgen vertröstet!). Das Rezeptionspersonal hat sich um 240 € bei der Verteiler der Rechnung an 3 Personen verrechnet! Erst durch einen Hinweis durch uns ist es aufgefallen.  


9,6
reinerski
Reisedatum: 2014-12

Sehr gutes Hotel  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-04

A good hotel, clean and well appointed with good quality services. I especially appreciated the diversity, quality and refinement of dishes served at the gourmet restaurant and staff promptitude.
A plus is the hotels excellent position close to public transport and ski slopes.
 


6,8
vasile
Reisedatum: 2014-03

Solden is a very beautiful place.The hotel is well positioned and the services were good.the only thing that bothered us a little was the fact that our room was rather cold although we spoke to the reception in order to do something about it.due to this we woud recommend Solden as a wonderful turistic place,but maybe an other hotel.As a conclusion.i think well come back.thank you!  


8,0
Habash
Reisedatum: 2014-03

Leider war das Abendessen kein Highlight. Frühstück war aber gut.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2014-02

i have to change on the comun usen for change my wear after sky  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

I was requested to provided some documents that could very easily be obtained from Solden Tourist office. I consider that the guests should not be chased to provide docs that the Tourist Office was not willing to forward to the hotel.
The document I am talking about, was the accommodation voucher which I have threw away as no one from the hotel requested it upon my arrival.
The reservation was made by the Tourist Office in Solden, not by me, therefore you should have resolved this with them not with me.
Anyway, I consider this a miss communication between Hotel Tyrol and the Solden Tourist Office, fact that made me and my friend uncomfortable.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-02

alles Bestens!  


9,2
janci
Reisedatum: 2014-02

The prices are a bit different than in Slovakia. But suits to offered service. We were satisfied with everything. Thanks a lot.  


3,6
Allenbach
Reisedatum: 2014-02

Für ein neurenoviertes Hotel sind wir endtäuscht. Überlege mir immer noch was die Definition "neurenoviertes Hotel" heissen sollte. Die Zimmer hatten die besten Jahre schon vor laaaaaannnnnger Zeit!! Sie können gerne mal die Zimmer 112 und 114 besichtigen und selber ein Urteil bilden.
Die Freundlichkeit im Hotel war auch nicht gerade das was wir von der Österreichischen-Gastronomie gewohnt sind. Wir verbringen jedes Jahr 1-2 Wochen in Österreich und sind uns ganz anderes gewöhnt.
Wenn wir nicht wüssten dass es um Welten bessere Unterkünfte in Sölden gibt (Preis/Leistung und Freundlichkeit), würden wir wohl die Ferien nicht mehr in Sölden verbringen.
Wäre doch schade da es uns in Sölden nach den Vielen Jahren immer noch sehr gefällt.
Hoffe, dass wir nächstes Jahr eine bessere Unterkunft finden werden.
Freundliche Grüsse
Matthias Allenbach

 


9,2
xyz
Reisedatum: 2013-03

Is a very beautiful place, the best to ski, many slopes, the best in Europe. Try it and you wont be dissapointed. :)  


10
Dimitris
Reisedatum: 2013-02

excelent for a three stars hotel  


8,8
Luki
Reisedatum: 2013-01

Hallo, Das Tyrol ist ein super Hotel, super Service, saubere Zimmer, schöner wellnessbereich...
Einzig die Garage ist etwas problematisch - man findet schwer zur Rezeption und die Ausfahrt ins obere Deck ist für ein größeres Auto (Opel Insignia Kombi) sehr schwierig.
Aber sonst war es toll!

Würden wieder dort übernachten!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Dinner drinks (non-alcohol) should be included, not purchased separately.  


9,2
hhellige
Reisedatum: 2012-04

Sehr schönes Hotel mitten im Ort. Auch für Familien sehr gut geeignet. Nettes Personal! Wir waren sehr zufrieden.  


7,6
christian67
Reisedatum: 2012-02

hôtesse daccueil de lhôtel très médiocre, sinon prestations et notamment restaurant très correct