Bewertungen von Gästen für Hotel Tyrolerhof

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,0

35 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Sehr gutes Haus ; tolles Essen :super Frühstücksbuffet ; perfekter und sehr freundlicher Service .

 


8,0
Mükla
Reisedatum: 2019-04

Durchschnitts-Hotel mit guter Küche, zentral in Sölden an der Hauptstraße gelegen. Nur 12 Min Fußweg zur Gaislachkoglbahn.
Einzelzimmer etwas dunkel und schlicht, aber sehr ruhig. Fernseher war veraltet und lies sich nur mit "Spezialbehandlung" in Betrieb nehmen. Leselampen am Bett waren defekt. Hausmeister war schnell und kompetent. Tiefgarage 2 ist bei Aufzugsausfall nur über TG-Einfahrt zu erreichen.  


7,2
John
Reisedatum: 2019-03

Was all good, just that the room price was extremely expensive for an average 4* hotel. The price of 200€ per Person per night is simply not believable for a standard double room. The ski room was strange and I didnt had a place for my sky, so I had to store them in the car every night.  


10
Nicolas
Reisedatum: 2019-03

The closet should have some drawer.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Alles perfekt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir sind sehr zu frieden. Vielleicht ein kleiner Wunsch: das Frühstück zum „Ötzi“ etwas starten und das Wasser im Pool etwas wärmer einstellen. Danke. LG Thomas Misch  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

freundliches Personal  


9,2
JPP SKIING
Reisedatum: 2018-04

Pleasant hotel with good equipment, very kind personal and excellent service. Also very interesting for single travellers !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Alles sehr Gut von der Buchung bis zum Check-out!
 


8,8
---
Reisedatum: 2017-12

Der Service (Resteaurant) im Hotel war leider nicht sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem wurden wir in der Grizzly Bar mehrfach unhöflich zur letzten Runde gebeten. Dass diese stattfindet, ist ABSOLUT ok, aber das WIE ist manchmal die Frage.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Das Doppelzimmer war für unser Empfinden etwas zu klein und bot kaum Bewegungsfreiheit, der Zimmerservice mit einer Ausnahme sehr aufmerksam.

Kompliment an die Küche.

Sehr genossen haben wir die Aufenthalte in der Grizzlibar.  


6,8
A.KnoT
Reisedatum: 2017-11

lauwarmes Essen am Buffet, kein Möglichkeit des Leitungswassers am Abend, Abendessen wird trotz Abwesenheit berechnet  


10
lein-design
Reisedatum: 2017-09

Zum ersten mal beim Ötztaler und total begeistert vom Ötztaler und vom Ötztal!!  


10
Röhling
Reisedatum: 2017-08

Sehr , sehr netter persönlicher Service, ganz gute Betreuung durch das gesamte Personal von der Rezeption über den Speisesaal bis zum Zimmerservice. Wir kommen aus diesem Grund auch jedes Jahr wieder, die Küche ist sehr gut und reichhaltig, kurzum beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub
 


10
MiKu
Reisedatum: 2017-08

Vielen Dank! Es war super!  


9,2
Jan
Reisedatum: 2017-04

Sehr gutes Hotel mit einem tollen Wellnessangebot. Wir hatten ein Zimmer im neuen Anbau mit einem fantastischen Balkonblick auf die Wildspitze. Das Essen lässt keine Wünsche offen und wenn doch, erledigt die Küche auch spezielle Wünsche. Wir kommen wieder.  


8,4
MaPe
Reisedatum: 2017-04

Ein schönes Hotel das, trotz das es gross ist, das Gefühl gibt zu Hause zu sein. Das Buffet abends ist geschmacksache, aber es gibt immer für jedem etwas, mir hat es gefallen aber ich mag auch eine gute Koch und service. Die lage ist super, nah am Giggijochbahn und Apres Ski, was für anderen evt auch ein nachteil sein kann (Lärm). Wir haben es auf jedenfall genossen, und waren auch sehr dankbar für den Umziehraum wo man nach dem Skifahren noch duschen kann bevor man nach Hause fährt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Durften ein tolles Wochenende in Sölden erleben.Alles perfekt außer die Matratzen waren uns zu weich!!
Von Hotel,Tourismusbüro,Busfahrer ,Liftpersonal alle sehr freundlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Wir waren sehr mit dem "Tyrolerhof" zufrieden! Eigentlich sind wir keine großartigen Freunde von "Buffet", aber der "Tyrolerhof" hat uns eines besseren belehrt. Das Essen war liebevoll und lecker zurecht gemacht. Unser Zimmer war prima und ein wenig abgeschirmt von dem ganzen Trubel. Besonders, wenn man einen Hund hat, wie wir. Bestimmt werden wir dieses Haus weiter empfehlen. Immer wieder gerne!  


7,2
Dutch
Reisedatum: 2017-02

Fine hotel with Good service. You can practilly ski to the hotel . The walk to the lifts is quite a walk, but you can hire a ski locker next to the lifts. Restaurant is good. Grizzley bar was very fine dor a wine. No hard core apres ski beer café, more a relaxed pub for a wine after diner and so very fine. Quit hotel for people or families coming for skiing. Not a hotel for the apres ski guests who can find other places in solden. Hotel to be recommended!  


9,6
Frank
Reisedatum: 2017-02

Sehr gutes Essen und Service
Zimmer waren leider ungünstig am Aufzug und Treppe daher lauter  


7,6
Honauer
Reisedatum: 2017-01

Essen hervorragend. Zimmer sehr alt, schmutziger und verbrauchter Teppich. Radio im Bad komplett unbrauchbar.  


8,8
Sepp
Reisedatum: 2016-03

Wir waren sehr zufrieden, sehr schönes Hotel inkl. Küche und Personal  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Zu viele Gäste mit schlechten Manieren, v.a. Niederländer und Russen; das ist aber wohl ein generelles Problem des Ortes  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Wir waren sehr zufrieden. Danke  


9,2
Karlheinz Jäckel
Reisedatum: 2014-09

Wir waren zum Ötztaler Radmarathon für eine Nacht im Hotel Tyrolerhof und
sehr zufrieden. Die Lage und der freundliche Service ist hervor zuheben.
Auch der späte Chek-out (erst um 20 Uhr Abends) war einfach genial!!
Würden jederzeit diese Hotel weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

War ein toller Kurzurlaub. Alles wirklich zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Werden das Hotel sicherlich noch einmal buchen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Leider konnte im Wellness-Bereich nicht die nötige Ruhe gefunden werden. Urlauber (russische) halten sich weder an die Ruheregeln als auch an die Kleiderordnung im Sauna-Bereich.
Buffet und Service im Haus war gut.  


10
Wittwer
Reisedatum: 2013-11

Wir haben uns absolut wohl gefühlt.  


8,0
beppe
Reisedatum: 2013-08

posizione centrale,pulito ottimi servizi buona cucina e buffet ricco.raccomandabile  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

It was an excellent week with a nice stay in the Hotel, good service and lovely conditions for skiing.  


7,6
Tas
Reisedatum: 2013-03

Everything was very nice, we enjoyed our stay, thank you very much!  


8,8
Snow Turtles
Reisedatum: 2013-03

Gutes Hotel, gut Halbpension, abwechslungsreich, vielfältige Küche, schöner Saunabereich. Gutes Skigebiet. Leider waren die Pisten oft zu voll. Die Pistenführung ist nicht immer gelungen und wirkt z.t. gefahrentächtig, es fehlen Signale und einfache Barrieren wenn Pisten auf Ziehwege treffen.dafur gibt es wunderschöne lange und abwechslungsreiche Abfahrten. Die Verbindung der Skigebiete hat für die Massen eine zu geringe Kapazität und zu lange Wartezeiten.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Gutes Skigebiet, sehr vielseitig. Abgesehen von wenigen Ausnahmen moderne Liftanlagen.  


9,2
Alex
Reisedatum: 2013-01

Хорошая гостиница, недалеко от подъемника. Отличный спа-комплекс.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr