Bewertungen von Gästen für Hotel u.Landgasthof Zum Bockshahn

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

10
Siri
Reisedatum: 2019-10

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Schöne Unterkunft mit vielen tollen Extras (kleine, aber feine Sauna, i-Pad auf dem Zimmer mit Touren-Tipps, etc.). Grandioses Essen, hervorragende Weine und nette Wirtsleute. Wir kommen gerne wieder.  


10
bayern
Reisedatum: 2017-09

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft und auch mit unserer Wanderung auf der Eifelleiter. Viele Grüße aus Bayern!  


10
vielweib
Reisedatum: 2014-05

Ein tolles Landhotel, schöne Zimmer, gutes Frühstück und Abendessen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr nett und immer eine individuelle Note. Komme gern wieder. LG Tanja Neumann  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Sehr schone Zimmer, rühige Lage, freundlicher Service!