Bewertungen von Gästen für All Inclusive Hotel Samerhof****

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4

17 ausführliche Bewertungen:

9,6
Heiko Frommelt
Reisedatum: 2023-04

Wir haben sehr schöne Tage im Samerhof verbracht, das Hotelteam ist super freundlich und der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit Saunen, Fitnessbereich und Wirlpool auf dem Dach. Das Essen war hervorragend. Vielen Dank für die schönen Tage im Schnee  


10
Isa
Reisedatum: 2023-02

Toller Urlaub. Service top! Ein Lob der Küche, alle Speisen sehr sehr gut! Kommen bestimmt wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

very nice family hotel; aprox. 200m near piste  


9,6
Strauch
Reisedatum: 2018-04

Wir haben uns im Hotel Samerhof total wohl gefühlt. Das Angebot über Ostern mit den Skipässen und den Kinder um sonst war für uns als Familie den Entscheidende Punkt um über Ostern nochmals zum Skifahren zu kommen. Wir wurden uns sehr über ein ähnliches Angebot über Weihnachten freuen. Das Tourismusburo und Hotel Samerhof haben eine gute Zusammenarbeit - reagieren flott auf Anfragen und denken weitgehend mit. Vielen Dank dafür. Auch wenn das Wetter die ersten 3 Tagen sehr regnerisch war, hatten wir genügend Möglichkeiten unserer Urlaub doch sehr schön einzurichten. Die Freundlichkeit des Personals im Hotel aber auch im Skigebiet hat da sehr positiv zu beigetragen. Das Essen (Frühstück und Abendessen) im Hotel war hervorragend. Der Maxizimmer super ausgestattet. Was will mann noch mehr.
Das Skigebiet ist überraschend modern und gibt viele Möglichkeiten. .  


9,6
Mostviertler
Reisedatum: 2018-04

Im Samerhof fühlt man sich willkommen und wohl - das "persönliche" steht im Vordergrund. Wir kommen wieder !  


9,6
CroSki
Reisedatum: 2018-01

All the best!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Ein toller Urlaub!  


9,6
Coffeestar
Reisedatum: 2017-12

Everything was perfect. I would only recommend to have some vegan options for dinner. The buffet was really good but sometimes vegetables had meat inside. The spa the room and the service was excellent.  


10
Franziska
Reisedatum: 2017-12

Sehr freundliches und aufmerksames Team, wunderbares Essen
Wir kommen gerne wieder
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Ein wirklich sehr nettes Haus, in das wir gerne wieder kommen werden.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

es war einfach ein traum...
das personal ist sooo freundlich u stehts bemüht deine wünsche von den lippen ab zulesen...
ma fühlt sich sehr wohl  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr gutes Essen, sehr nettes und sehr bemühtes Personal!
Dekor für meinen Geschmack etwas zu kitschig - aber alles sehr gemütlich.
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Zimmer war laut - von außen und innen.  


10
Dmitry
Reisedatum: 2017-02

Very nice clean hotel with good SPA area. 5 min walk to Millenium Express.
Pleasant staff, nice food. I`m happy :))

 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

We had a very pleasant stay at Samerhof and the staff was all very kind. Spacious room, great food, nice sauna, all clean and cozy.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Zimmer und Restaurant waren eiskalt. Aber sehr gute Küche und nettes Service.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Liebes Tourismusteam,

wir hatten sehr tolle Tage in Nassfel.
Die Pisten waren in einem tollen Zustand und wir hatten eine schöne Zeit.
Zwei Kleinigkeiten müssen wir jedoch zum Hotel anmerken.
Im Hotelzimmer war im WC keine Heizung und das war richtig unangenehm, ich hoffe das Hotel kann dies irgendwie ändern, da es in den kalten Monaten wirklich unangenehm ist.
Desweiteren empfanden wir die Haupt amp; Nachspeisen keiner 4 Sterne würdig,
Das Essen war okay jedoch kein richtiges Geschmackserlebnis.

Im Ganzen hatten wir richtige schöne Tage und möchten uns für das tolle Angebot bedanken.