Bewertungen von Gästen für Hotel und Restaurant 'Elefant'

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,4

19 ausführliche Bewertungen:

9,6
methuzalem
Reisedatum: 2019-08

Hotel mit individuellem Stil und teilweise guterhaltener Innenraumgestaltung.  


8,8
binitex
Reisedatum: 2018-08

Wir waren zu den Schloßfestspielen 2018 in Schwerin und haben im Hotel Elefant gewohnt. Das Hotel ist nicht weit weg von der Oper und man läuft nicht lange in die Innenstadt. Wir hatten zum zweiten Mal das gleiche Zimmer zur Hofseite, das zwar sehr ruhig, aber auch ein länglicher, schmaler Raum ist, in dem neben den Betten kaum Platz zum Laufen ist.
Selbstverständlich war alles sehr sauber und der Service sehr gut, wir waren sehr zufrieden.
Wir konnten bei der großen Hitze lauschige Plätze beim Frühstück auf der Terrasse belegen und haben das Wochenende sehr genossen.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Ein kleines Manko in unserem Zimmer war die Dusche: Wasserstrahl ein wenig mau, und der Duschkopf nicht an einer Stange zum Verstellen. Das mindert aber nicht unsere volle Zufriedenheit. Auch das Essen im dazugehörigen Restaurant war sehr gut  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: sehr gut  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Es gab fehlende Absprachen innerhalb des Hausesbeiu Buchungsfragen  


8,8
uc
Reisedatum: 2016-10

alles bestens - nettes Personal  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Die Zimmer zur Straße sind zu laut  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Guten Tag,
wir sind der Meinung, dass die Duschkabinen unbedingt ausgetauscht weden müssen, schwarze Pilzkulturen an den Schiebetüren!
Das Zimmer zur Göthestrasse ist viel zu laut; die Strassenbahn ist nur wenige Stunden ausser Betrieb, selbst am Sonntag.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Das Hotel ist in Ordnung. Die Lage ist wirklich sehr gut, die Inneneinrichtung selbst ist etwas älter. Das Personal ist bemüht und nett. Für eine Nacht nach einem Konzert völlig ausreichend.  


9,2
gabinic
Reisedatum: 2015-12

Alles war ganz zauberhaft in Schwerin bis auf den Taxifahrer, der uns leider 1. mit einer Salve von Flüchtingsfeindlichkeiten überschwemmte und 2. in einem großen Umweg zum Hotel fuhr, was wir am nächsten Tag bei Licht feststellten. Vielen Dank für das dennoch sehr schone Wochenende!
G. Nickler  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Das Zimmer war doch sehr eng und ist mit "Durchschnitt" gut bewertet,eine Empfehlung "ja" nur unter entsprechen Einschränkungen  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

ziemlich enges Zimmer, wenig Platz neben dem Bett, sonst alles ok  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Die Hotel Übernachtung hat uns rundum gefallen  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

leider ist die parkplatzsituation am Hotel zwar befriedigend , aber nicht gut ausgeschildert.  


9,2
Wolfgang
Reisedatum: 2015-09

individuelles,freundliches Hotel mit schönem Biergarten und engem Parkplatz
altstadtnahe Lage und empfehlenswertem Restaurant  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Freundliches Personal, überdurchschnittlich gutes Frühstücksbuffet, beste
Lage zur Innenstadt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Schöne Außenterasse, Lärmpegel durch Straßenbahn vor dem Haus, haben für den nächsten Schwerin-Aufenhalt das Haus wieder gebucht.  


9,2
Jarchow
Reisedatum: 2015-07

Im oberen Stockwerk sind die Zimmer recht warm, nach hinten durch die
Straßenbahn wohl laut.  


8,0
jojo
Reisedatum: 2015-06

zentrale Lage, sauber, gute Frühstück, sehr nettes Personal.
vielen Dank