Bewertungen von Gästen für Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,7

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ausgesprochen nett. Zimmer schön ausgestattet und sehr gut schallisoliert.

Negativ:
Das Live-Cooking beim Frühstück war leider nicht ab 6:30 Uhr verfügbar. Ist allerdings ein nur sehr kleiner Kritikpunkt. Das Frühstück war auch ohne Live-Cooking sehr reichhaltig und abwechslungsreich,.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Kostenlose Minibar die jeden Tag wieder aufgefüllt wird.

Negativ:
Es war alles perfekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Haupenthal T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr schönes Hotel, super Service, leckeres Frühstück und gutes Preis/Leistungs Verhältnis 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Zimmerausstattung, Service-Bereitschaft des Personals und das hervorragende Frühstücks-Buffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr gute Ausstattung des Zimmers, hervorragendes Frühstücksbüffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Super Frühstück 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Service, Größe des Zimmers, Matratze

Negativ:
Keine echte Dusche im BZ (nur Badewannendusche)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Leitner E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr gutes vielfältiges Frühstücksangebot, sehr netter zuvorkommender Service, schöne Hotelbar mit überragendem Angebot

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundliche Personal. Tolle Atmosphäre, Klavierspieler am Abend sehr gut.

Negativ:
Zimmer war zur Straßenseite, daher nachts leider recht laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
als Bett ein Klappbett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Ellrich C. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Freundliches Personal, schöne Räume, angenehmer wenn auch kleiner Wellness-Bereich

Negativ:
Kein Platz im Restaurant bekommen weder im ,,Klassik“ noch im Gourmet-Restaurant, war mir neu, das ich als Hotelgast reservieren muss - so sind wir leider auf den Room-Service angewiesen gewesen - das Essen war aber gut - der Umstand ärgerlich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Stötzner C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Angenehme Atmosphäre, gutes Restaurant, nettes Team, schönes Zimmer, gut geführtes niveauvolles Haus in zentraler Lage

Negativ:
Insgesamt nicht preiswert (insbesondere Getränke und Gastronomie) obwohl das Haus einiges bietet und eine niveauvolle Atmosphäre hat
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Aufmerksamkeit des Personals

Negativ:
Hotelzimmer entsprach nicht dem Preis von 200 Euro ..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr