Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Viktorosa
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
In der Märchenstadt Hofgeismar haben wir ein Märchenhotel eröffnet . Das durch einen Familienbetrieb geführt wird. Jedes unser 46 Zimmer hat ein Märchen Motiv. Es gibt auch eine Verkehrsgünstige Bahn
HRS Sterne: 3
Anreisen an Sonntagen oder nach 22:00: bitte sich im Voraus in Verbindung mit dem Hotel setzen. Unsere Frühstücksuhrzeiten: Mo-Fr 6:30-11 Uhr / Sa-So-Feiertage 08:00-11 Uhr.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 21:00
Empfang besetzt: 08:00 bis 22:00 und 08:00 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 12:00 und 08:00 bis 12:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Viktorosa. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag
11 Bewertungen für Hotel Viktorosa
11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,982.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,5
Zimmer: 9,1
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 9,3
Sauberkeit: 9,8
Gastronomie: 9,7
Serviceangebot: 9,5
Frühstück: 9,0
9,8
Brand T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Top neu und modern
Negativ: Nichts
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Negativ: Das Frühstück war sehr gut und lecker, allerdings wurde das Rührei erst nach einer Bitte aufgefüllt und Kaffee war auch erst nach 20 Minuten verfügbar.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Kreh H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Negativ: Die Freundlichkeit un Servicebereitschaft des Personals am Empfang könnte deutlich besser sein. Für einen Aussendienstler könnte der Schreibtisch eine Nummer größer sein.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Weidner R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Absolutes Top Hotel…
Negativ: Alles ist Top und es gibt nichts was Negativ ist.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Konther M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Top Essen im eigenen Restaurant; neues Hotel, sehr sauber
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Ruehmann J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: sehr freundliches Personal
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Holpert T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Negativ: Der Verpackungsmüll, der beim Frühstück entsteht. Viele Sachen (Marmelade, Honig, diverse Wurst) kann in offenen Gläsern zur Selbsbedienung auch unter Corona angeboten werden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Negativ: Beleuchtung im Bad zu dunkel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Positiv: modernes Zimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Zulic A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-05
Positiv: Ein richtig gutes Hotel kann ich nur weiter empfehlen.Top #x1f44c;
In unsere Umgebung gibt es auch einen Uhrwald sowie ein Zoo Sabarburg. Auch unser Naturpark- Reinhardswald ist eine der Natur-Highlights ist. Man kann auch durch das ältestenSchutzgebiet eine Führung
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.