Bewertungen von Gästen für Hotel Villa Grunewald

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,7
Leidel K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
sehr nettes Personal und sehr schöne Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Lehmann C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Dieses Haus hat wirklich Stil und Flair! Die Lage direkt am Kurpark und nahe beim Marktplatz ist wunderbar. Zusätzlich wurde ich über die Maßen freundlich empfangen - und die Mitarbeiterin von der Rezeption hat mir persönlich das Zimmer gezeigt, was mir noch in KEINEM anderen Hotel passiert ist....! Das war wirklich toll. Frühstück 1a. Einfach alles super.

Negativ:
kleiner Wermutstropfen -- Parksituation. Der hoteleigene Platz ist nicht sehr groß; umliegend kann zwar an der Straße geparkt werden, aber tagsüber a) kostenpflichtig und b) sehr belegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub