Bewertungen von Gästen für Hotel Wagenknecht

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,0

28 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Das Preis Leistung Verhältnis stimmte zudem war das Personal sehr Freundlich  


10
Jutta
Reisedatum: 2015-09

Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft !! Sehr freundlich , der Chef serviert sogar das Frühstück mit. Schönes großes Zimmer mit Balkon, Am Frühstücksraum ist eine Terrasse integriert, man kann toll draußen sitzen. Es gibt einen Garten mit Liegen und einer Sauna im "Schäferwagen" . Das Frühstück ist sehr lecker, großzügiges Angebot mit täglich wechselnden kleinen Überraschungen in Form von Smoothies - tolle Idee - durch das angrenzende Wäldchen ist es herrlich gelegen und ruhig !!! Der Weg zum Strand- auch durchs Wälchen möglich was sehr empfehlenswert ist, ein sehr schöner Weg !! Wir sind gegeistert und kommen gerne mal wieder !!! Schön dass es so nette ruhige Fleckchen gibt !!! DANKE !! :) Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Lage des Hotels ist sehr angenehm am Waldrand. Es gab nichts auszusetzen. Die Fahrräder konnten sicher und geschützt abgestellt werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

- Sehr freundlicher, persönlicher Service
- Umfangreiches und abwechslungsreich gestaltetes Frühstücksbuffet
- Außergewöhnlich und bequem eingerichtete Räume
- Ruhige Lage mit großzügigem Grundstück  


10
HappyFamily
Reisedatum: 2015-06

Die Unterkunft Haus "Wagenknecht" hat uns sehr gut gefallen. Alter 49/55/14, Aufenthalt 4 T. Wir haben ein "upgrade" Zimmer Nr. 15 mit DZ, großzügigem Bad u. dazugehörigem EZ erhalten, jeweils mit TV, obwohl nur ein Dreibettzimmer gebucht, war super für unseren 14 J. Sohn. Alles sauber u. ordentlich, ein sehr üppiges Frühstück vom Obstsalat, Smoothie, Müsli, Brötchen, Croissants, Eier nach Wunsch, Wurst, Käse etc. Netter Frühstücksraum, nette Ambiente, hat alles gepaßt. Haus Wagenknecht können wir jederzeit weiterempfehlen. Mit dem Fahrrad/Auto alles gut zu erreichen.  


10
Stobi
Reisedatum: 2015-06

Sehr freundliche Familie und Mitarbeiter.
Grosses Zimmer und sehr gutes Frühstück.
Die Lage am Wald ist sehr anbgenehm.  


10
Stobi
Reisedatum: 2015-06

Sehr freundliche Familie und Mitarbeiter.
Grosses Zimmer und sehr gutes Frühstück.
Die Lage am Wald ist sehr anbgenehm.  


9,2
Blackdragon
Reisedatum: 2015-06

sehr freundlich, Top Frühstück, gerne wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Nettes Hotel in ruhiger Lage, eigene Parkplätze, gutes Frühstück
Sehr freundliches hilfsbereites Personal  


8,0
K.P.N.
Reisedatum: 2015-01

Sehr warmherzige Aufnahme und Betreuung  


9,2
Angelika
Reisedatum: 2015-01

Wirklich sehr freundliches Personal. Wir würden wiederkommen.  


8,0
Inger
Reisedatum: 2014-10

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings die meiste Zeit für mich nicht erreichbar, da ich von 8.00h oder 9.00h bis 15.00h eine Fortbildung gemacht habe. Frühstück erst ab 8.00h. Bei der Ankunft hätte ich mir gewünscht, dass ich noch einige Fragen (z.B. zur Kapselkaffeemaschine in der Teeküche, zur Organisation eines früheren Frühstücks) hätte loswerden können ...  


8,8
palma
Reisedatum: 2014-10

Es wirklich war gut, nur die Kopfkissen sind zu beanstanden. Weichen zu Knäuel werdende Etwas.  


10
Kerstin
Reisedatum: 2014-10

Ich habe mit meiner besten Freundin ein paar Tage Urlaub gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Hotel Wagenknecht, das von der sehr netten kompetenten Familie Petersen geführt wird! Alles sauber, liebevoll eingerichtet und dekoriert, schönes Ambiente, reichhaltiges lecker Frühstück, entspannte Atmosphäre. Tolles Haus, tolle Zimmer, tolle Lage, ... ;-) Sehr zu empfehlen, hier stimmt alles!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Wir kommen wieder! Es war super toll!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Die Lage war für meine Bedürfnisse sehr gut, da ich jeden Tag mit dem Auto einen anderen Fleck auf der Insel aufsuchte. Ich hatte immer einen sehr guten Zugang zu den Hauptstrecken. Es war alles prima einschließlich Wetter  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Das Hotel ist sehr Persönlich und Freundlich geführt. Das Frühstück ist für diese Kategorie
sehr gut. Das Hotel ist zu empfehlen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Der Vermieter wohnt nicht im Hotel. Kommt morgens sehr knapp. Daher ist der erste Kaffee etwas lauwarm. Die Brötchen werden morgens nur aufgebacken, dass ist sehr schade, denn es gäbe auch frische Ware vom Bäcker. Der Frühstückbuffett ist durchschnittlich. Jeden Tag das gleiche. Könnte etwas mehr Abwechslung vertragen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Sehr sauber, sehr gute Betten, neue Einrichtung, nette Wirtsleute  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Frühstück für ein Hotel dürftig. Frühstück erst ab 8:00 Uhr.
Personal sehr nett. Bett wurde an einem Tag nicht gemacht. Mein Zimmer war sehr groß - Einrichtung veraltet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Neu renoviertes hotel, die beiden inhaber waren supernett und jeder wunsch wurde erfüllt, super frühstücksbuffet, ruhige lage,würden wir jederzeit wieder buchen bzw.weiterempfehlen,  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Teppichboden in den Zimmern wo auch Hunde wohnen dürfen geht gar nicht mehr. Frühstück ausreichend, Fernseher viel zu klein, Fernbedienung hat auch nicht richtig funktioniert. Betten zu schmal, Matratzen super. Dusche und Waschbecken viel zu klein.Personal freundlich  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und hatten einen wunderschönen Urlaub.  


9,2
sajo
Reisedatum: 2013-09

wir haben uns in diesem Haus und in der Unterkunft sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder  


6,6
Claudia aus Düsseldorf (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundlicher Empfang. Gutes Frühstück, sogar am Tisch serviert. Die "Schnarcher-Suite" ist geräumig, Zimmer und Bad sehr sauber. Bisschen im Stil der 70er, aber charmant und gepflegt.Nachteil : kein W-Lan  

Gründe für die Unterkunft:
War verfügbar und entsprach unseren Vorstellungen  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Hervorragend ist der Bus-Service auf der Insel - pünktlich und freundlich!
Die Bundesbahn hatte auf der Rückreise 1 Stunde Verspätung - mehrere Toiletten waren defekt und einen Speise/Bistro-Wagen gab es nicht.

 


8,8
Strandkorb
Reisedatum: 2013-07

Ein ruhiges Haus in angenehmer Lage mit einem großen Garten. Leider ist kein Aufenthaltsraum vorhanden; bei schlechtem Wettwäre man zum Aufenthalt im Zimmer gezwungen. Im sehr kleinen Bad sind die Ablagemöglichkeiten sehr, sehr begrenzt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Das Frühstück war sehr reichlich und gut.
Das Personal war sehr freundlich.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr