Bewertungen von Gästen für Hotel Waldschloesschen Wangen

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,5

5 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr schön gelegen und absolut ruhig ums Haus, daher sehr guter Schlaf. Alle Mitarbeiter waren sehr nettt und um das Wohl des Gastes bemüht. 

Negativ:
Das Haus ist schön, wenn man wie ich alte Gemäuer mag. Das Zimmer, das ich hatte, war für den aufgerufenen Preis jedoch etwas zu spartanisch eingerichtet, hatte keine Mininar und nur ein kleines Dachfenster. Etwas mehr Liebe bei der Zimmergestaltung und -ausstattung  wäre toll, dann passte der Preis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
schönes, geräumiges Zimmer mit einen extrem guten Bett.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Heim T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Freundlicher Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Beine R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Restaurant exzellent, Frühstück reichhaltig und gut! Ein stimmiges Ambiente.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Außerhalb und ruhig gelegen, cooles Ambiente, eigener Biergarten, direkt am Waldrand gelegen

Negativ:
Zimmer über der Küche, ständiger Pommesgeruch im Zimmer,
br /bei ABreise keine Nachfrage wie der Aufentahlt war, Freundlichkeit des Personals nicht durchgängig gut, Schnelligkeit u. Servicebereitschaft im Biergarten verbesserungswürdig, Öffnungszeiten Küche ( 20:00 UHr) Sommerzeit sehr knapp, zumal keine / kaum Alternative im Dorf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub