Bewertungen von Gästen für Hotel Wartmann am Bahnhof

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 7,5
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 6,7

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
ja sehr

Negativ:
problem mit dem parken, weil Navi leitete uns immer in die Fuesgaengerzone, mam sollte die Bahnhof parking erwaehnen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Grösse des Zimmers und Standort.

Negativ:
Wartezeiten jeweils bei Check-In und Check-Out. Dusche-Brause konnte nicht genutzt werden, da diese defekt war. Als ich dies dem Personal gemeldet habe kam die Rückmeldung, dass dies bei vielen Zimmern defekt ist und ob sie diese Rückmeldung weitergeben soll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sauberes Zimmer 

Negativ:
Es war viel zu laut draußen, und da es sehr warm war war das Fenster geöffnet, habe es geschlossen und Klima angemacht und am nächsten Morgen Kopfschmerzen und erkältet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Anreise bei Nacht war katastropfal.Schlüsselsafe ist nicht zu finden, da keine Beschreibung vorhanden war. Notdienst war nicht erreichbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub