Bewertungen von Gästen für Hotel Weberhof

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

7,0
ÄP
Reisedatum: 2023-10

Das Zimmer lag im ersten Stock direkt an der B96. Extremer Verkehrslärm bis zum frühen Morgen.
Gastfreundlichkeit sehr gut!
Wegen Abreise mit Koffer wäre eine Lage in Bahnhofsnähe praktischer  


10
Ewald Gruber
Reisedatum: 2023-09

Nette Wirtsleute, alles ausgezeichnet!  


10
Radler aus Freiburg
Reisedatum: 2021-08

Alles bestens. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Alles war sehr sauber und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt einen kostenlosen Langzeitperkplatz und wir durften uns auch ein Lunchpaket für unterwegs richten (haben natürlich vorher gefragt). Ins Zentrum sind es 10 Minuten zu Fuß. Die Speisekarte des Hotels bietet italienische Speisen (aber keine Pizza) - wir glauben, der Chef kocht selbst.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Sehr freundlicher Familienbetrieb.
Es wurde jeder Sonderwunsch erfüllt!